kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


G-Static - The Future Gamer Board

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jahuu

    jahuu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle GamerFreunde,

    Ich möchte hier mal kurz und knackig unser Gamer Forum G-Static präsentieren.
    Wir haben daran gearbeitet, verändert und fertig gestellt. Es ist eine nette Gamer Community, wo sich Gamer austauschen können, Tipps geben können und weiteres. Im Board kann man \"Players\" sammeln. Man sammelt sie pro Beitrag. Mit ihnen kann man später coole Features freischalten. Als Übergang basiert G-Static auf einer Subdomain. http://www.g-static.de.vu . In Zukunft ( in 1 - 3 wochen ) wird G-Static auf G-Static.de erreichbar sein.
    Wir freuen uns über eine Registrierung.

    mfg jahuu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für Features kann man sich dann später mal freischalten?
    Bisher ist deine Seite ein Projekt wie alle anderen auch. Leider nichts besonderes. Aber dennoch viel Erfolg.

    Ist halt immer schwierig eine Seite zu etablieren, die sich nicht von anderen absetzt.
  4. Autor dieses Themas

    jahuu

    jahuu hat kostenlosen Webspace.

    ja features kommen noch ;) wir überlegen grad noch, was geht und was nicht

    mfg jahuu
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Was hält mich hier bei Lima-City?
    Die Community, der Webspace (und seine Zusatzfeatures)..

    Was sollte mich bei G-Static-Forum halten?

    - Keine Themen
    - Keine User
    - Keine Features

    Ich meine, ein Standard-phpBB-Board mit Standard-Theme und veränderter Header-Grafik hab ich auch mal schnell installiert, aber das offeriert meinen Nutzern, die auf meinem Forum Zeit verbringen und es mit Content füllen sollen keine Features. Die werden sich denken, da gibts nix, da bleib ich nicht.
    Ich meine, ich hab die Erfahrung auch gemacht, dass sowas schnell im Sand verläuft und es niemanden Interessiert. Die wenigsten Rein-Internet-Communitys schaffen einen solchen Start. V.a. bieten diese dann meist etwas spezielles an, was ich nicht woanders bekomme bzw. was ich mir gar selbst installieren kann. Oft steht bei Communitys auch ein realer Verein im Hintergrund, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...

    Na ja, ich werd mich auf jeden Fall nicht anmelden. Nicht, weil ich euch nicht mag oder weil ich kein Zocker bin, nein, aber ich kann Spiele bei x anderen Foren im Internet erläutern. In meinem Fall mach ich das lieber in unserem Vereins-Forum, weil da auch Leute sind, mit denen ich diese Spiele dann zocken kann.

    Versteh mich nicht falsch, aber ich will dir durch meine Antwort eine Entäuschung und n Haufen vergeudeter Zeit ersparen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!