kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FF-Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    Ab und zu ist ohne ersichtlichen Grund mein Firefox und alle AddOns wieder auf Standarteinstellungen zurückgesetzt. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Hmm,
    nutzt Du den FireFox unter Windows oder Linux? Vielleicht irrelevant, dachte da jetzt nur an einen Wiederherstellungspunkt bei Windows. Naja.
    Glaube aber kaum das jemand eine Ferndiagnose stellen kann. Hoffe es für Dich natürlich!

    Den einzigsten Rat den ich Dir geben kann: Das Add-On FEBE (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2109).
    Nicht nur Backups der Add-Ons sind möglich, damit kannst Du ganze Profile sichern.


    BG, Felix -misterdemenor-
  4. s********r

    Wie wärs, wenn du einfach Mal den Firefox neu installierst? - Hilft bei fast allen Programmen, wenns früher einmal funktioniert hat. Falls du unter Linux arbeitest, gäbe es dazu einen einfache Erklärung. Wenn ich jeweils unter Linux nicht standartmässig runterfahre, sondern einfach den Power Knopf gedrückt halte, werden viele Dinge nicht gespeichert.

    MfG

    sebigisler
  5. Gehe bei Firefox unter extras dann auf addon und die die du nicht benötigst deinstallieren.

    sollte funktionieren.

    lg

  6. Gehe bei Firefox unter extras dann auf addon und die die du nicht benötigst deinstallieren.

    sollte funktionieren.

    lg

    Danach hat er nicht gefragt.
    Zum Thema:
    Ich hatte das auch eine Zeit lang, ich hab den FF dann einfach neu installiert, dann ist es nimmer passiert.

    mfg logbuch
  7. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Nun ja...

    auch wenn es hier und da mal funktioniert ein Programm zu reinstallieren. Die Lösung kann es aber ja nicht sein!

    Was mir jetzt vielleicht noch als Rat einfallen würde:
    Lege ein neues Profil an.
    Für die Windows Firefox.exe gibt es für die Profilverwaltung den Schalter p. Ob das jetzt für Linux analog möglich ist? Will jetzt am \"Vatertag\" (Prost) nicht 2 weitere Minuten mit googlen verbringen :P

    Also unter Windows z.B.
    Start->Ausführen->firefox.exe -p

    Neues Profil anlegen.

    Auch wenn ich bereits auf das AddIn FEBE verwieen hatte sei es hier noch einmal erwähnt.
    Selbst wenn es nicht der Lösung an sich weiterhilft.
    Sicher unterstreicht das noch einmal meine subjektive Wertschätzung dieses AddIn´s, soweit mir das möglich ist möchte ich das (und kann dies auch ganz objektiv) nur jedem ans Herz legen der/die an mehreren PC mit Firefox arbeitet oder auch nach einer Neuinstallation kein blanken FF vorfinden will. :angel:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2109

    BG, Felix -misterdemeanor-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!