kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Marilyn Manson

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr den Typen?
    Ich finde seine Musik relativ gut aber er hat eindeutig auch eine Macke.

    Freu mich über eure Meinung!!

    Gruß
    onemillion

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    62,5 % (5 Stimmen)
    Mittel
    12,5 % (1 Stimme)
    Niete
    25 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hasse ihn!
    Die Musik ist auch zum Kotzen.
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Aber er hat ein ziemlich gute stimme;
    auch wenn das nur in wenigen Lieder herauskommt...
    und es sind meist intelligente Texte
  5. Auf die Texte kommt es meiner Meinung nach an! Finde einige Lieder ganz gut, wobei andere vom Beat her nicht mein Geschmack sind, aber die Texte passen fast immer.
    Nun zu deiner Frage:

    Wie findet ihr den Typen?

    Auch wenn du eine Bewertung zum Typen haben willst, möchte ich hier nur seine Musik bewerten. Die Musik ist teilweise gut.

    Zum Typen-> Jeder hat seine Macken und jeder lebt sie anders aus um sich teilweise selbst zu therapieren!

    MfG tof-devil
  6. Naja ich finde ein paar Lider von ihm gut die ich auch immermal höre (Tainted Love, Sweet Dreams, Heart Shape Glasses). Es ist aber nicht meine Lieblingsmusik
  7. Ich bitte euch keine Diskussion bezüglich meiner jetzigen Aussage anzufangen oder zumindest sie schnell zu beenden ^^

    Ich find Manson Klasse - Seine Stimme, seine Texte, seine Person (auch wenn er etwas verrückt ist - wer nicht?)

    Er lebt halt seinen Styl und seine Lebensgeschichte ist interessant zu lesen. Nicht nur seine Stimme, die Musik oder die Texte sind das faszinierende an den Liedern sondern die Tatsache wie sie miteinander hamonieren. Es ist einfach mal 100% meine Musik Richtung und nicht nur die Musik sondern auch der \"Life-Styl\" gefällt mir und ich höre/lebe das auch größtenteils.
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Suche benutzen!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/11544/100/0

    hier: CLOSED bis der zuständige Mod da war.

    Closed

    Beitrag geändert: 3.5.2008 12:21:27 von djfun
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!