kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Siteverknüpfungen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wäre es sinnvolleine art von intressengemeinscht komplett jeder zu jedem zu verlinken?
    würde einen das bei google beliebter machen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Ja, das würde einem in gewisser Weise \"bei Google beliebter machen\". Zumindest würde es das Ranking verbessern, wenn sich nicht jeder mit jedem verknüpft, weil das \"durchschaut\" der Algorithmus von Google und wertet es als Versuch das Ranking \"illegal\" zu erhöhen - nach meinem Wissensstand.

    Greets
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    und wenn es jetzt nur z.B. sportvereine währen (ich rede hier nicht von 1000den sonder nur von ein paar hunder;) [max 50])

    ??
  5. und wer von den sportvereinen soll dann erster bei google sein??? ^^
    versteh jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst...
  6. s***w

    @ndreisg: Das Ranking ist ja nicht nur von der Linkpopularität abhängig

    @onemillion: Wenn man das clever angeht also zb A verlinkt B, B verlinkt aber A nicht, dafür aber C, C verlinkt B nicht, dafür aber D und D verlinkt A - dann ist das eine äußerst gute Möglichkeit um sein Ranking bei Google zu verbessern, so weit ich weiß - man sollte sich halt nicht immer direkt zurückverlinken

    - wie es mit der Anzahl der Sites ausschaut weiß ich nicht genau

    MfG Sinew


    Beitrag geändert: 2.5.2008 22:50:03 von sinew
  7. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    wie funktionieren dann die ganzen z.B. photoshop tutorialseiten, die meist tausende links auf ihrer seite haben und immer direckte links zurück???
  8. s***w

    Kannst du mir ein Beispiel nennen?
  9. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    http://www.photoshoptutorials.de/main.php




    Möchtest Du in unsere Affiliate-Liste aufgenommen werden oder gerne einen Link zu PST setzen, dann wähle einfach ein Banner aus.



    Beitrag geändert: 2.5.2008 23:07:04 von onemillion
  10. s***w

    Ich hab leider gerade nicht wirklich Zeit micht genau damit zu beschäftigen, weil ich gerade für eine Klausur lerne, aber wo siehst du da tausende Links, die von der Seite ausgehen? Sry für meine Untätigkeit, aber auf die Schnelle seh ich da nichts!


    Da verlinken halt viele Websites die Photoshop-Seite, aber die Photoshop-Seite verlinkt sie nicht zurück -> das ist erlaubt!

    Beitrag geändert: 2.5.2008 23:23:42 von sinew
  11. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    die letzten zehn besucher kammen von
    link
    link
    link
    usw

    auf den seiten sind dann auch immer links von psd tutorials.de/main.php
  12. s***w

    Das ist die Angabe der Referrer der letzten 10 Besucher! -> nicht tausende verlinkte Seiten, sondern 10
  13. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    http://www.webmaster-power.de/index.php?sec=partner
    wäre dann eins der vielen beispiele fürs eindeutige gegenseiteitige verlinken
    wieso darf der das und ich nicht???
  14. s***w

    Hier sind aber auch nur 18 Seiten verlinkt - wie schon vorher erwähnt, ich kann dir nicht genau die Zahl nennen, ab wann es wirklich kritisch wird, -> aber Google hat diesen Algorithmus eingebaut um solche Dinge zu verhindern wie zb wenn man complete failure (oder so) eingibt, man auf die Seite des Weißen Hauses kommt, oder wenn man \"absolute Inkompetenz\" eingibt zu der Website des ehemaligen österreichischen Finanzminister Grasser kommt.
  15. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Ist hier jemand der sich mit php auskennt und mir sagen kann, wie ein script aussehen muss, damit es auf meine website die letzten 10 Besucher auflistet???

    freu mich auf dieses wunderwerk:thumb:
    onemillion
  16. hier das sogenannte \"Wunderwerk\"

    // Datenbank öffnen
    $link = mysql_connect (\"Server\", \"user\", \"Pass\")
    or die (\"keine Verbindung möglich: \" .mysql_error());
    mysql_select_db (\"DB\");
    
    // referer ermitteln
    $ref = getenv(\"HTTP_REFERER\");
    
    // in db schreiben
    mysql_query(sprintf(\'insert into referer (datum,ref) VALUES (now(),\"%s\")\', addslashes($ref)));
    
    mysql_close ($link);


    Beitrag geändert: 3.5.2008 0:13:36 von ndreisg


    Beitrag geändert: 3.5.2008 0:15:41 von ndreisg
  17. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    DANKE ^^

    kriegt einen ehrenplatz auf meiner homepage :biggrin:

    thx
    onemillion
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!