kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft !

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t************e

    Hallo,

    habe mal eine Frage u WoW.
    Ich möchte gern damit anfange und hab gesehen das man jeden Monat oder jeden 2 beahlen musst. Gibt es nicht irgendwie eine Karte für 1Jahr oder so?
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke da solltest du mal auf der offiziellen Seite nachgucken. ;)

    http://www.wow-europe.com/de

    dürfte das sein.

    Aber so weit ich aus eigenem Vorwissen weiß, gibt es keine Karte für ein ganzes Jahr, aber es gibt halbjährige Abonnements, bei denen du das Spiel quasi für ein halbes Jahr \"bestellst\" und dann jeden Monat 11€ oder so zahlst. Wahrscheinlich verlängert sich das sogar von alleine, wenn du es nicht kündigst.
  4. Als erstes würde ich dich bitten das hier zu lesen um dir bewust zu sein welche Konsequenzen das ganze haben kann:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/67926

    So ist es ja nicht nur bei WoW aber ich empfele dir erstmal ne Frist zu setzen von höchstens einem halben Jahr, nachdem du mindestens ein Monat Pause machst und danach schaust obs noch Spaß macht...
    Bezahlen kann man wohl über PaySafeCard, Überweisung alle mir sonst noch bekannten Methoden des Handels im Internet ^^
    Zeiten liegen glaube ich bei 1 Monat, ein Quartal (4 Monate), halbes Jahr (6 Monate) und ganzes Jahr (12 Monate) bin mir aber nicht sicher, müsste die 3 Zocker in meiner Klasse fragen (wobei 2 wieder aufgehört haben)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!