kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


10 MB FTP-Volumen aufeinmal Weg

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    Hey also ich wollte gestern einen browsergame mit nen ftp porgramm raufladen und dann ist meine 10 MB FTP-Volumen aufeimal verschwunden :( da steht jetz immer wen ich auf FTP-Zugang gehe Du besitzt keinen FTP-Zugang. Dieser muss unter Auktionen ersteigert werden, oder kann per SMS gekauft werden.



    Mfg e-gamela
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hy schreibe doch mal ein ticket dann wird dir bestimmt geholfen.

    PS: Lädst du hier endlich eine neue version hoch die letzte war schon ziehmlich geil (kenne dich von eite^^)
  4. m********e

    oder hast du einfach alles verbraucht?
    Kann ja auch möglich sein^^:lol:
    Ersteiger dir doch einfach noch mal was, und du wirst sehen: es klappt!
  5. Mich würde das Spiel mal interessieren ^^
    Glaube das du die 10MB (was man möglicherweiße in windeseile erreicht) einfach verbraucht hast. Ein Ticket schreiben kann nicht schaden, ansonsten halt weiter ersteigern ^^
  6. o***i

    Das Problem wurde schon längst per Ticket geklärt...

    -closed-
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!