kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie komme ich in den Google Index?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/leute">Leute,
    wisst ihr was google gegen mich hat??
    ich werde bei google mit meiner website nivht angezeigt!
    es ist aber extrem wichtig, dass man diese Seite bei google finden kann!!!

    könnt ihr mir (bitte bitte bitte) helfen
    die seitenadresse lautet:
    http://www.taekwondo.de.pn

    hoffe ihr findet heraus was dadran falsch ist...

    gruß
    onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    onemillion schrieb:
    Hi Leute,
    wisst ihr was google gegen mich hat??
    ich werde bei google mit meiner website nivht angezeigt!
    es ist aber extrem wichtig, dass man diese Seite bei google finden kann!!!

    könnt ihr mir (bitte bitte bitte) helfen
    die seitenadresse lautet:
    http://www.taekwondo.de.pn

    hoffe ihr findet heraus was dadran falsch ist...

    gruß
    onemillion


    Also ich habe dich problemlos gefunden, ich verstehe nicht was du meinst:biggrin:

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    bei google???

    Keine Ergebnisse für www.taekwondo.de.pn gefunden.
    was hast du für suchbegriffe eingegeben???
  5. h3h3h3

    jetzt findet man deinen link über lima-city...

    XD
    zufrieden? ^^

    na spaß beiseite... ich finde es auf den ersten blick auch nicht...
    aber gib google mal ein wenig zeit... kann auch sein dass es erst morgen oder so gefunden wird...

    lg
    Sincer
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    onemillion schrieb:
    bei google???

    Keine Ergebnisse für www.taekwondo.de.pn gefunden.
    was hast du für suchbegriffe eingegeben???


    ich habe http://www.taekwondo.de.pn eingegeben, also nicht angeklickt sondern extra eingegeben.

    Grüsse Malia
  7. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist seit ca. 6 Tagen online -_-
    deshalb ist etwas dreist von díesem dämlichen googlebot erst jetzt meine Seite zu finden!!
    aber bei mir tut er das immer noch nicht :mad:
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find deine Seite über google auch nicht, dafür aber diesen Thread :biggrin:

    Gib deine Seite doch mal hier ein: http://www.google.de/addurl
  9. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Danke Junge
    du bist meine rettung ^^
    hoffentlich klappt es jetzt
    werde hier nochml reinschreiben, wenn es geklappt hat bzw in 2 Tagen wenn es nicht geklappt hat...

    Herzlichen Dank

    onemillion
  10. m********e

    wir haben auch eine SUFU, die genau mindestens 10 Threads zeigt, die deinem Problem entsprechen:lol:
    http://www.lima-city.de/search.php

  11. [...]
    es ist aber extrem wichtig, dass man diese Seite bei google finden kann!!!
    [...]

    *g* na das ist aber lustig.
    Grade diese Seite bei google zu finden, wird die Menschheit auch nicht mehr berreichern, als sie jetzt schon ist. Es gibt mit Sicherheit bessere und größere Tae Kwon Do-Seiten.
    Außerdem ist es schlecht, dass du nur eine Subdomain hast (.de.pn), außerdem eine \"Eintrittsseite\" und Frames. Alles Dinge, die der Googlebot nicht grade mag.
  12. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    -_-
    abgesehen davon das ich den verweis auf suchmaschinen in den letzten zwei Tagen zu hassen gelernt habe wollte ich nur dadrauf hinweisen was ich mich in der boardsuchmaschine nicht zurechtfinde, da es mir immer den begriff \"and Maus\" raussucht -_-
    was bei einer suche nach beiträgen nach dem google webcrawler warscheinlich nicht soooo produktiv ist...

    gruß
    onemillion
  13. o.O \"and Maus\"? Wie das? Die Boardsuche hat zwar manchmal so ihre Macken, aber das ist mir neu.
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch noch die Lima Notfallsuche, die funktioniert recht gut: http://notfall-suche.lima-city.de
  15. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.





    tct schrieb:

    Grade diese Seite bei google zu finden, wird die Menschheit auch nicht mehr berreichern, als sie jetzt schon ist.


    Wenn sich das Teil bei google finden lässt wird es (anfangs) nicht wirklich eine berreicherung für die Menschheit sein...
    ...dafür für mein Taschengeld :lol:

    Es gibt wirklich (zur Zeit noch) bessere taekwondo seiten...
    ... aber nicht mehr lange :thumb:

    (bin optimist:biggrin:)

    Und zu der suchfunktion:
    and Maus (meine erste sucheingabe...(ohne and))

  16. Und zu der suchfunktion:
    and Maus (meine erste sucheingabe...(ohne and))

    Browsercache und Cookies löschen, da die Suche von lima im Cache bleibt (warum auch immer...), dann sollte es gehen.
  17. s***w

    Ich hatte einen Link auf meine Website eine Zeit lang in meiner Signatur stehen, und wurde deswegen - meiner Meinung nach von Googel gekickt - nachdem ich das rückgängig gemacht habe, wurde ich wieder aufgenommen! - dies könnte ein Grund sein

    MfG
  18. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.



    sinew schrieb:
    Ich hatte einen Link auf meine Website eine Zeit lang in meiner Signatur stehen, und wurde deswegen - meiner Meinung nach von Googel gekickt - nachdem ich das rückgängig gemacht habe, wurde ich wieder aufgenommen! - dies könnte ein Grund sein

    MfG


    kann es bei mir nicht sein -_-

    habe meiner meinung nach nichts bösartiges gegen google gemacht

    [ausser google verübelt es einem wenn man metadaten auf seine seite gibt:<META NAME=\"Title\"...]

    hoffe nicht
    aber vieleicht liegt es dadran...
  19. s********r

    [ausser google verübelt es einem wenn man metadaten auf seine seite gibt:<META NAME=\"Title\"...]


    *ironie an*
    ganz bestimmt, nichts schlimmeres als das!!!
    *ironie aus*

    http://www.suchmaschinentricks.de/optimierung/google
    http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

    Nach ein Paar Tagen ist sowieso meist noch nichts in Google; manchmal muss man einfach ein wenig Geduld haben...

    MfG

    sebigisler


    Beitrag geändert: 2.5.2008 22:18:28 von sebigisler
  20. kann es sein dass google allgemein etwas gegen solche weiterleitungs domains wie de.vu, de.pl und dergleichen hat??
    Ich hatte nämlich damals eine Homepage mit einer at.vu domain und auf google fand ich nicht die at.vu domain sondern nur die eigentliche domain
  21. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.



    ndreisg schrieb:
    kann es sein dass google allgemein etwas gegen solche weiterleitungs domains wie de.vu, de.pl und dergleichen hat??
    Ich hatte nämlich damals eine Homepage mit einer at.vu domain und auf google fand ich nicht die at.vu domain sondern nur die eigentliche domain


    das trifft zu :-D
    -_-
    aber der eigentliche name ist so abartig lang...
    vorschläge dagegen vorhsnden??
    kennt sich jemand mit der problematik aus??
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!