kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


screenshot programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich suche ein screenshot programm um tutorials zu erstellen.
    es sollte die screens sofort in einem ordner speichern, mit nummern oder so und nicht erst nachfragen, wo es unter welchem namen speichern soll
    also ähnlich wie in computerspielen

    mfg lordxanatos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HyperCam2 (kann auch bewegte Bilder + Microton aufnehmen)
    oder Fraps
    zwei kostenlose Alternativen zum Druck -> Paint verfahren
    beied an und für sich Tools zum aufzeichnen von Videos, wobei ich mir bei Fraps mit den Screens bisschen unsicher bin.
  4. o******e

    Gute idee andersen HyperCam benutze ich auch, bin sehr zufrieden.
    Hat mir auch schon überlegt mir das zu kaufen damit das mit diesem UNREGESTRIERT oben im video da net mehr steht. Aber auf meinem Linux hatte ich noch son anderes Programm, irgend so eine sourceforge geschichte.Aber das gibts eh net für windoof.
  5. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    so, hab grad beides ausprobiert, bei fraps klappt das mit den screens nur in spielen
    und hypercam check ich net. wie kann man das screens machen?
    wenn ich das richtig verstehe, geht das nur im pausierten modus
  6. e**n

    Wenn fraps doch funktioniert, warum fragst du dann wie es bei dem anderen Tool geht???:D

    Nimm einfach Fraps, ist ne gute Wahl. Mit XFire gehts übrigens auch;)
  7. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.


    so, hab grad beides ausprobiert, bei fraps klappt das mit den screens nur in spielen
    und hypercam check ich net. wie kann man das screens machen?
    wenn ich das richtig verstehe, geht das nur im pausierten modus



    nur in spielen, nicht im normalen windows oder firefox fenster
  8. b**********n

    Ganz alternativ kann man auch die [Druck / S-Abf] - Taste auf seiner Tastatur verwenden und dann die Zwischenablage in einem beliebigen Format speichern. Mir gefällt Bitmap aber am besten.
  9. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ja aber dafür muss man dann immer ein programm öffnen, strg+V und abspeichern
    ich hätt am liebsten ein programm um einfach drücken zu können.
    dann müssten alle screen in einem vorher definierten ordner automatisch gespeichert werden
  10. nimm einfach : Simple Screen Shot

    http://www.das-download-archiv.de/software_71_download_simple-screenshot.html

    Das ist eigentlich selbsterklärend. Das Dürftest sogar du kapieren ;)


    Beitrag geändert: 4.5.2008 21:04:04 von x-web
  11. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    okay thx genau das hab ich gesucht
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!