kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


browsergame

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich wollt mal fragen, ob browsergames und flashgames erlaubt, beziehungsweise eingeschränkt sind.
    hab nichts gefunden, danke schonmal

    mfg lordxanatos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Hier auf Lima-City darfst du natürlich deine selber entwickelten Flash bzw. Browsergames hochladen. Wenn du allerdings Games von anderen Autoren verwenden möchtest, musst du (soferns nicht Opensource ist) die Erlaubnis des Autors einholen.

    Aber kannst ja einfach auf die Games auf miniclip, playit etc. verlinken, das wäre sowie so am einfachsten.

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du mit verlinken?
    das game gehört einem freund

    @dr3em ich meinte,ob es erlaubt ist, da browsergames den server stärker auslasten, als eine pure html seite
  5. lordxanatos schrieb:
    was meinst du mit verlinken?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink ;)
    lordxanatos schrieb:
    das game gehört einem freund

    Wie gesagt wenn er dir das erlaubt ist es kein Problem!

    lordxanatos schrieb:
    @dr3em ich meinte,ob es erlaubt ist, da browsergames den server stärker auslasten, als eine pure html seite

    Tja wofür hat Lima den PHP auf dem Server?


    Summa Sumarum:
    Es ist erlaubt wenn dort: Keine verbotenen dateiendungen, Inhalte oder Dateien Benutzt werden!
    Weiteres kannst du auch hier lesen: http://www.lima-city.de/faq.php
    Und die frage mit dem Browsergame hättest du hier suchen können: http://www.lima-city.de/search.php
    Du bist nähmlcih nicht der erste der Fragt! :)

    Beitrag geändert: 4.5.2008 12:25:44 von mergener
  6. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ok thx, dass mit dem verlinken, ist ja eh überflüssig, da es mein freund erlaubt.
    Und bei den meisten freehostern sind browsergames in den AGBs verboten
  7. Bitte informieren was für ein Spiel und wo ich Beta-testen kann :P

    Würde dir nochn FTP Zugang empfehlen - scheint ja bisschen größer zu sein ;9
  8. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ist noch in der entwicklung, dauert noch lange, aber wollte schonmal vorher nachfragen und alles abklären
    das forum kommt bald auf diese seite hier, wenn mein freund einverstanden ist, im moment isses bei ohost
  9. o******e

    Ich weiß nur das Browsergames einfach z.B. swf dateien sind die sich der browser vom server hinunter holt -die belasten nicht.
    Aber wenn es ein Multiplayerspiel ist -die belasten und sind natürlich verboten AUSSER du hast einen externen Server als verbindung zwischen den spielern oder so.
  10. m**********r

    Solange das Browsergame nicht zu viel Ressourcen verbraucht, ist es kein Problem. Aber bitte kläre das nochmal genau mit einem Knight ab!

    /Closed
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!