kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA IV

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hercules

    hercules hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ist es nun 100% sicher, dass GTA IV für PC raus kommt? Wenn ja, wann wird es in etwa raus kommen?

    MfG

    Marco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein es ist nicht sicher... im moment kusieren nur gerüchte aber eine pc version von GTA IV wurde vom publisher noch nicht offiziel bestätigt.

    Ich denke aber schon das noch eine PC version folgen wird aber mit mindestens einem halben jahr abstand zum ps3 release. So war es jedenfalls bei den letzten teilen...

    Ich persönlich finde es eine unverschämtheit das die pcler so lange auf gta IV warten müssen ich selber bin ein großer fan der reihe und hätte schon bock auf den 4. teil... besitzte aber keine ps3 oder xbox360...
  4. d***m

    Hat Microsoft nicht gar die Rechte für GTA 4 Veröffentlichung gekauft?
    Haben glaub ne riesen Summe gezahlt um sicher zu stellen das GTA 4 zuerst auf ihrer xbox erscheint.
    Zudem scheint die PS Version etwas \"beschnitten\" zu sein.

    Bin mir jetzt nicht sicher da ich es vor einigen Monaten mal gelesen hatte.
    Und ich gehe mal fest davon aus das GTA für den PC erscheint, vorallem wenn es stimmt das Microsoft wie oben erwähnt daran beteiligt ist.
  5. e**n

    Das Game muss einfach für PC rauskommen...
    Habe alle Vorgänger gezockt und fänds schade wenn ichs nicht spielen könnt;)
  6. dark-trigardon

    dark-trigardon hat kostenlosen Webspace.

    Jo wäre voll geil wenn das Game für pc kommt.
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!