kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung HP Design !

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kamikanze

    kamikanze hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen...
    wollte mal eines meiner letzen Designs vorstellen und bewerten lassen.
    http://kamikanze.lima-city.de/

    Wer von euch Trackmania Nations zockt, der ist natürlich auf unserem Server gerne gesehen ;-)


    Beitrag geändert: 24.2.2008 13:58:20 von kamikanze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. shishabasement

    shishabasement hat kostenlosen Webspace.

    Sieht nett aus, dauert bloß viel zu lange zum Laden und es stört enorm, dass da auf ein Mal Musik kommt, die man nicht abstellen kann... Aber das Aussehen ist gut.
  4. Schließe mich meinem vorgänger an:

    Seitenaufbau der ersten seite viel zu lange. Evtl. mal die grafiken kleiner schrauben.

    Ansonsten die eigentliche HP farbabhebung ganz gut. Auch wenn dunkle seiten nciht mehr so mein geschmack sind isehts gut aus!

    MFG
  5. Autor dieses Themas

    kamikanze

    kamikanze hat kostenlosen Webspace.

    hey danke für die schnellen antworten.
    ich vergesse immer bei dsl6000, dass das intro-movie mit ca. 5 mb bei leuten mit langsamerer internetanbindung etwas länger dauert mit dem laden. aber wenn es erstmal in den browser-cache geladen ist sollte es gut laufen.
    ist ja auch nur ein intro, das man mit klick auf \"EnterSide\" überspringen kann.
    werd mal versuchen es bissl zu kompremieren.
  6. So komisch es klingt, aber ich denke, die Bilder als PNG zu speichern als als JPG würde auch was bringen, da die Kompressionsverfahren bei beiden unterschiedlich sind und PNG hier wohl besser komprimieren würde(Erfahrungswert), PNG-Kompression sieht man Bilder auch nicht an, JPG-Kompression teils schon(bei JPG wird das Bild beim Komprimieren verändert, bei PNG nicht).
  7. Da sind mir beim Aufrufen der Seite gleich meine Boxen um die Ohren geflogen ... Dafür wusste ich nach 30 Sekunden noch nicht, worum es ging. Ich kann die Tipps meiner Vorgänger nur unterstützen!
  8. a******s

    Ich find die Site super, das laden hat bei mir auch nur kurz gedauert... ich kann also ne mekkern... aber über ne modemverbindung sollte man die Site wohl eher nich anschauen... grz ange
  9. Ich find es auch eine Sehr gute Seite. Nur schau dir mal die Regeln von Lima City an: kein Flash....

    darum ist das wohl zur Zeit die beste (aber illegalste) Seite :)

    achso: und bei mir ging das Laden richtig schnell und der Ton war Perfekt^^
  10. i****a

    deine Seite find auch auch sehr gut, nur würde ich oben einen kleinen Abstand lassen .. sie pickt ganz oben .. gefällt mir nicht .. ja .. sonst einwandfrei
  11. Autor dieses Themas

    kamikanze

    kamikanze hat kostenlosen Webspace.

    Hey fettes Danke euch erstmal allen...

    raubritta schrieb:
    Ich find es auch eine Sehr gute Seite. Nur schau dir mal die Regeln von Lima City an: kein Flash....
    darum ist das wohl zur Zeit die beste (aber illegalste) Seite :)


    ;-) aber davon hatte ich wirklich nix gelesen.

    mkwirtz schrieb:
    Da sind mir beim Aufrufen der Seite gleich meine Boxen um die Ohren geflogen ...


    Ich hoffe deine Ohren haben nix abbekommen und deinen Boxen geht es wieder gut... sorry :-)

    xhochy schrieb:
    So komisch es klingt, aber ich denke, die Bilder als PNG zu speichern als als JPG würde auch was bringen


    Das sollte ich wirklich mal versuchen.
    Ich gebe zu, dass ich bei PS den Schieberegler bei Qualität immer auf Stufe 10 bis 12 ziehe, weil ich sonst Pixelfragment (oder wie die heissen) sehe.

  12. j********n

    das aussehen ist dir echt gelungen... leider dauert es sehr lange und die musik nervt ein wenig... aber ansonstn super seite!
  13. s*****i

    Das Intro finde ich einfach nur nervig. Könnte man meiner meinung nach weglassen. Obwohl es sehr gut aussieht. Brauch aber einfach zu lange um zu laden. Die Seite finde ich recht gut gelungen. Die Grafiken sind schön anzusehen, aber die blaue zappelnde Headline finde ich irritierend, hält mich davon ab den Text zu lesen.
  14. Gefällt mir sehr gut :thumb:
    Noten:
    Aussehen: 1-
    Ladezeit: 1- ( jedenfals bei mir :lol: )
  15. s*****i

    Man sollte immer von der langsamsten möglichkeit ausgehen wenn man eine seite hochstellt. Es bringt nichts wenn von 100 Besuchern nur 20 sich die seite vernünftig anschauen können weil bei den anderen 80 die page einfach zu lange braucht bis sie fertig geladen ist. Die meisten sind nicht so geduldig wenn sie am surfen sind und schalten nach Zehn sekunden wieder weg. (Statistsich gesehen)

  16. Man sollte immer von der langsamsten möglichkeit ausgehen wenn man eine seite hochstellt. Es bringt nichts wenn von 100 Besuchern nur 20 sich die seite vernünftig anschauen können weil bei den anderen 80 die page einfach zu lange braucht bis sie fertig geladen ist. Die meisten sind nicht so geduldig wenn sie am surfen sind und schalten nach Zehn sekunden wieder weg. (Statistsich gesehen)


    Das finde ich eigentlich etwas seltsam...
    Es gibt heutzutage kaum einen der nicht mit DSL ins Internet geht !
    Und wenn ich da mit DSL 1000 alles in 4-5 Sekunden alles sehe, reicht das doch !!!
    Also wer da von \"Gedult\" spricht ...
  17. Naja, es hat bei mir mit DSL 1750(ist halt so, wenn man der letzte am Kabel ist :-( ) >10sec gebraucht und ich mag so Seiten überhaupt nicht, ich will eigentlich nach 10 Sec beim Content sein und nicht solange warten, bis erst mal das Intro geladen ist.
  18. s*****i

    Da hst du natürlich recht, aber es gibt immer noch viele menschen die mit einem WIN98 und einem modem ins iInternet gehen, denn nur weil du sie nicht in deinenm Freundeskreis hast heisst es nicht das es solche User nicht gibt. ;-)
  19. t*****b

    Es kommt bei der Ladezeit auf die Zielgruppe an. Ich denke, dass alle die das Spiel online spielen können, keine Probleme mit der Seite haben werden. Faustregel: nach spätestens vier Sekunden sollte etwas zu sehen sein und wenn nicht, dann setzt man einen Preloader ein wenn man Flash verwendet. Ich persönlich hatte bei dem Intro keine Probleme, allerdings könntest du es streamen statt direkt in Flash einzubinden. Ansonsten: Nette Webseite, Grafiken sind ok, ansprechend und mit dem Thema verbunden.
  20. Autor dieses Themas

    kamikanze

    kamikanze hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Es kommt bei der Ladezeit auf die Zielgruppe an. Ich denke, dass alle die das Spiel online spielen können, keine Probleme mit der Seite haben werden.


    ;-) stimmt genau...
    zumindest hat sich von unseren Spielern oder Forumnutzern noch keiner beschwert.
    Und zur not tut es ja der \"ENTER SITE\" Button.
    Ich sollte wohl drauf schreiben \"SKIP INTRO\"

    Aber genau dazu ist ja dieses Forum hier gedacht, für konstruktive Vorschläge und alternative Ideen.
    :-)


    Beitrag geändert: 25.2.2008 18:47:12 von kamikanze
  21. Sieht ganz gut aus, sehr ordentlich. Allerdings halte ich die Flash Anzeige oben für absolut überflüssig. Bringt im besten Fall so gut wie nichts und schadet im schlimmsten Fall der Userfreundlichkeit (aus Kompatibilitätsgründen).
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!