kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rebelde Way

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    l*****e

    Wie findet ihr Rebelde way? Ist so ne Serie über reiche teenies. ich hab die mir paar mal angesehen, finds eigentlich ok weil da auch probleme von jugentlichen angechprochen werden. Allerdings ist es ein bischen komisch das anzuschauen, weil es son ne tüpisch spanische serie ist. Was haltet ihr dafür
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde das ist so typisch mexikanische soap, es wird richtig übertriegen geschauspielert und so.
  4. Is ganz nett, habs ein paar mal gesehen, vom Hocker gehauen hats mich nicht aebr war ganz ok!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!