kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    Ich bräcuhte ein CMS mit dem ich so eine Seite wie die http://*****-*****.org/ . ich weiß das die selbst geamacht wurde und html ist aber ich bräuchte nur so ein cms in der art mit den ich halt so die viedeos reinstellen kann . Kann mir jmd da ein entpfehlen ? Danke im Vorauß

    edit
    Link zensiert by tct
    sorry, aber da die Seite sich in einer rechtlichen Grauzone befindet und lima unter Umständen für ausgehende Links verantwortlich gemacht werden kann, ist es besser nichts zu riskieren.

    Beitrag geändert: 4.5.2008 11:36:51 von tct


    okay sry

    Beitrag geändert: 4.5.2008 20:57:44 von dead4you
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist Cms? Kann man Videos nicht mit HTML einbinden?
  4. s********r

    progger schrieb:
    Was ist Cms? Kann man Videos nicht mit HTML einbinden?


    CMS = Content Management System; wenn man die Antwort auf einen Thread nicht weiss, braucht man darin auch nicht zu posten; für etwas gibt es Wikipedia und Google.

    Ich würde sowas vermutlich mit einer Blogsoftware lösen; die Filme kannst du ja dann (sofern sie nicht gegen geltendes Recht verstossen) bei Youtube oder Megavideo o. ähnlich uploaden.

    Ein Beispiel für eine Blogsoftware wäre Wordpress.

    http://de.wikipedia.org/wiki/WordPress

    Allerdings würde ich dir generell von sowas abraten... könnte schweineteuer werden...

    MfG

    sebigisler
  5. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    Danke ich ahbe damit nicht vor gegen das recht zu verstoßen ;) Eine Seite zum Uploaden der Videos ahbe ich halt auch nur brauche ich halt ein Cms weil mir das (ohne template und so) einfach zu streßig wäre das in html geschwiegen denn php zu schreiben
  6. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.


    Es gibt doch genug einfach mal bei google suchen ;)

    haha galubste das habe ich nicht shcon versuchet ich habe phpnuke,jooloma,nova,und und und getestet deswegen warte ich hier auf entmpfhelungen


  7. Es gibt doch genug einfach mal bei google suchen ;)

    haha galubste das habe ich nicht shcon versuchet ich habe phpnuke,jooloma,nova,und und und getestet deswegen warte ich hier auf entmpfhelungen

    1. es heist joomla
    2. Propier weiter aus da wir:
    2.1 nicht genau wissen WAS du GENAU brauchst
    2.2 jeder mit einer Software anders klar kommt
    3.3 Man das nicht merkt!
  8. genau wie der vorposter schon sagt, jeder muß für sich selber das beste finden.
    der eine kommt mit dem gut klar, der nächste mit dem.
    sollange probieren bis du das richtige hast ;)
  9. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    hhhhh jetzt kommt einer der denkt das er mit aufzählung und eine leicht agressive art hier etwas ereicht aber was von freundlich ausdrücken hasse nicht gehört oder ;)naja ich bin mal net zurück

    1. Sry ich werde mich erschissen sry aber gut das du das aufzählst von allein hätte ich das nicht gemerkt=) danke nochmal nur leider habe ich nicht immer zeit korekkt zu schreiben da ich mich immer nur kurtz neben bei einlogge ich hoffe du hast verständniss:)
    2.( So neben bei wenn du über meinen Fehler mekerst Popier ist nen Putzeug oder so es heißt Probier ;))Mache ich ich wollte mir nur von hier auch >Hilfe einholen oder was denkst du ich nenne sowas logisch zusammensetezten denn ich dachte das hier ein paar Informative beiträge kommen und ich so schneller zu den passen cms komme
    2.1 Also mein Shifttaste klemmt nicht deswegen brauche ich net groß schreiben:)
    Genau kann man auch kein CMS beschrteien da CMS meist wie du sicherlich weißt vielseiteig sind ;) dazu die ANtwort: ich suche ein CMS mit den ich Videos on stellen kann am besten deutsch ist und eine kommentar funktion hat das würde mir reichen danke
    2.2 Echt????? Deswegen wollte ich mir mehrer Meinung einholen
    3.3(<<<<<<wiso auch immer ich hoffe auf eine Anwort wie du von 2.2 auf 3.3 kommst und nicht nur auf 3???) Gut das du ein textbezug hast den so weiß ich auf was du diesen sehr hilfreichen Kommentar besziehst :) ich kann nur deuten und denke das das darauf bezogen war das ich verschidene Teste


    So an alle Anderen Danke das ihr euch Korekkt mir gegebüber verhalten habt und mir Versucht habt eine ernüftige Antwort geben habt =) Finde ich sehr Nett


    Sooo das musste mal rauß aber anscheinend hast du nie was von Repekt gegenüber einer anderen Person gehört aber mir soll dein Soziales Umfeld auch egal sein.

    Beitrag geändert: 5.5.2008 22:21:24 von dead4you




  10. Es gibt doch genug einfach mal bei google suchen ;)

    haha galubste das habe ich nicht shcon versuchet ich habe phpnuke,jooloma,nova,und und und getestet deswegen warte ich hier auf entmpfhelungen

    1. es heist joomla
    2. Propier weiter aus da wir:
    2.1 nicht genau wissen WAS du GENAU brauchst
    2.2 jeder mit einer Software anders klar kommt
    3.3 Man das nicht merkt!

    ohhhhh jetzt kommt einer der denkt das er mit aufzählung und eine leicht agressive art hier etwas ereicht aber was von freundlich ausdrücken hasse nicht gehört oder ;)naja ich bin mal net zurück

    1. Sry ich werde mich erschissen sry aber gut das du das aufzählst von allein hätte ich das nicht gemerkt=) danke nochmal nur leider habe ich nicht immer zeit korekkt zu schreiben da ich mich immer nur kurtz neben bei einlogge ich hoffe du hast verständniss:)
    2.( So neben bei wenn du über meinen Fehler mekerst Popier ist nen Putzeug oder so es heißt Probier ;))Mache ich ich wollte mir nur von hier auch >Hilfe einholen oder was denkst du ich nenne sowas logisch zusammensetezten denn ich dachte das hier ein paar Informative beiträge kommen und ich so schneller zu den passen cms komme
    2.1 Also mein Shifttaste klemmt nicht deswegen brauche ich net groß schreiben:)
    Genau kann man auch kein CMS beschrteien da CMS meist wie du sicherlich weißt vielseiteig sind ;) dazu die ANtwort: ich suche ein CMS mit den ich Videos on stellen kann am besten deutsch ist und eine kommentar funktion hat das würde mir reichen danke
    2.2 Echt????? Deswegen wollte ich mir mehrer Meinung einholen
    3.3(<<<<<<wiso auch immer ich hoffe auf eine Anwort wie du von 2.2 auf 3.3 kommst und nicht nur auf 3???) Gut das du ein textbezug hast den so weiß ich auf was du diesen sehr hilfreichen Kommentar besziehst :) ich kann nur deuten und denke das das darauf bezogen war das ich verschidene Teste


    So an alle Anderen Danke das ihr euch Korekkt mir gegebüber verhalten habt und mir Versucht habt eine ernüftige Antwort geben habt =) Finde ich sehr Nett


    Sooo das musste mal rauß aber anscheinend hast du nie was von Repekt gegenüber einer anderen Person gehört aber mir soll dein Soziales Umfeld auch egal sein.



    Beitrag geändert: 5.5.2008 21:54:23 von dead4you


    Beitrag geändert: 5.5.2008 21:54:50 von dead4you


    1. wollt ich die drauf hiweisen. Hätt ja auhc sein können das es so ein ähnliches gibt das ich nicht kenne das so heist
    2. Ich hab ProPier geschireben, ich bin also für Papier :D
    2.1 Großschriebung kann man auch zur Wortbetonung benutzen.
    Aus deinem Posting* habe ich herausgelesen das du scon eine Software gefunden hast welche Videos abspielen kann. Also suchst du jetzt ein CMS womit man videos absielen kann (also wie bei Youtube) oder nicht?
    2.2 Ja aber du musst selber Testen. Du willst nicht wissen wieviele Millionen von Software ich getestet habe und die paar die ich benutze sind dafür mih die Besten. Z.b. komm ich mit Photoshop überhaupt nicht klar aber dafür mit Gimp. Aber über die häfte würden dir hier ÜS empfehlen!
    3.3 Wiederhohle einfach 2.2 so oft bist du da ankommst :D Das du die getestet hast. Aber manche (wie ich) finden einfach nicht *das perfekte cms*.

    Ausserdem hab ich nicht Agressiv geantwortet sondern meine Antwort aus zeitlichen Gründen kurz gehalten.
    Ausserdem benutze ich die Aufzahlungen da, wie du ja selber demonstriert hast, das Antworten einfacher ist.

    Wenn du ein CMS suchst das wie Youtube fungiert dann hab ich da wohl letztens genau das passende gefunden. Es gab eine kostenlose version und 2 Payversionen. Ich such das mal raus!

    P.S. Ich hasse eigentlich Lange Posts zu schreiben, fühl dich also geehrt! :D ;)

    Beitrag geändert: 5.5.2008 22:15:10 von mergener
  11. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    Danke das war auch mal eine Sher Inforamtive ANtowrt wo ich auch gelacht ahbe da hat das sogar spass gemacht zu lesen


    Mhmmmm ja ein Perfektes CMS gibts leider wirklich net :(


    MIr würde es reichen wenn du das free cms raußsuchst danke :) ich werde es wenn nicht mit dem alten guten html +template+php schnipsel versuchen


    haha ja ich fühle mich wirklich gehert :) ich schreibe eigentlich auch nicht so lang ich hasse es sogar ^^
  12. Hier bitteschön: http://www.ostube.de/de/ostube

    Allerdings brauchst du dafür ein Rootserver bzw V-Server oder ein Webhoster der dir eventuell alle sachen installiert.

    Meld dich diebezüglich einfach mir.

    Edit: Und ich denke nicht das du eine Andre version findest da die miesten Uservideos ja umgewandelt werden und das kann nur ein Rootserver....




    Beitrag geändert: 5.5.2008 23:43:36 von mergener
  13. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.


    Hier bitteschön: http://www.ostube.de/de/ostube

    Allerdings brauchst du dafür ein Rootserver bzw V-Server oder ein Webhoster der dir eventuell alle sachen installiert.

    Meld dich diebezüglich einfach mir.

    Edit: Und ich denke nicht das du eine Andre version findest da die miesten Uservideos ja umgewandelt werden und das kann nur ein Rootserver....




    Beitrag geändert: 5.5.2008 23:43:36 von mergener

    Okay dfanke ich werde dich in den tagen anschreiben ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!