kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Tipps

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pro-ch

    pro-ch hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag
    Ich habe mal unsere Clanseite relativ gen Ende gebaut, und will jetzt wissen, was ich noch verbessern kann oder muss eine kleine Anleitung wäre gut!

    Ich benutze Joomla, also nur Joomla Prog.

    Was mich noch bedrückt, ist, dass ich keinen Video Player finden kann, der sehr einfach zu bedienen ist, so was wie Easy Galery oder Easy Guestbook wäre sehr geil, ich will nur Youtube Videos einbeziehen

    Ich wäre sehr dankbar für ein Paar Tipps!

    HP:

    http://pro-ch.lima-city.de/joomla/


    Beitrag geändert: 6.5.2008 13:01:37 von pro-ch

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Scheisse
    0 % (0 Stimmen)
    Geht so
    33,33 % (2 Stimmen)
    Gut
    50 % (3 Stimmen)
    Sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    Option 5
    16,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich finde, dass das Template iwie nicht zu Die-Stämme passt und die Grafik im head bereich nicht zum restlichen der Seite passt.
    Die links unten sieht man nicht auf dem Hintergrund.

    aber weiter so
  4. Sonderlich viel Inhalt ist ja nicht vorhanden und irgendwie muss ich auch sagen, dass es nicht zu Die Stämme passt. Vom Layout her passt das nicht.
  5. Das ist auch meine Meinung. Ein Grundgerüst ist da, aber kein besonders gut passendes.
  6. o****c

    Jo für den Anfang net schlecht. Leider hast du noch ein bissl wenig Inhalt und du solltest noch etwas über den Clan bzw über die Stämme schreiben ;) GL & HF noch beim basteln
  7. Also, vom ersten Blicke dachte ich erstmal ist es ganz ordentlich.
    Aber dann...man erkennt nicht was das für eine Seite ist. Ich habe erst festgestellt, dass es eine DS Seite ist nachdem das hier geschreiben worden ist. Zudem passt die Seite farblich überhauotnicht zu DS. Hier http://homedir.ni-po.com/dsdkh/index.php ist die Seite, die ich mal fürn Stamm angefangen habe (aber dann nicht mehr weiter). Seh mal in den Quellcode von DS. Da findest du schöne Farben die du auch auf deiner Seite schön einbinden kannst. Dieses grau passt einfach nicht!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!