kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Digital Sat-Receiver

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    knappenkapelle

    knappenkapelle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum ;-)

    Wer von Euch kann mir einen Tip bezüglich eines guten digitalen Sat-Receivers geben?
    Hatte früher mal einen Maximum S-902 mit extra Soft. Was könnt ihr mir da derzeit empfehlen? Gibts da schon welche mit automatischem SW-Update via Sattelit, ...

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. glaub sowas sollte man eher auf Gulli diskutieren ;)

    MfG
  4. m********3

    Empfehe Dreambox DM800 HD :cool: zum Glücklichwerden oder DM7025 :thumb:
  5. Ich kann da nur den Edision 2620 CI empfehlen - damit ist man auf (hoffentlich) alles vorbereitet
  6. b******r

    Mein Favorit bleibt die D-Box2, oder Dreambox (aber teuer)
    Kann mit der D-Box über Netzwerk aufnehmen, schnelles umschalten und allerlei spielereien wie Mails abrufen usw.
    Natürlich muss ein Linux installiert sein (Neutrino, Keywelt usw.)
    Die Boxen sollte es bald günstig geben weil man Premiere bald nicht mehr "schwarz" schauen kann.

    Allerdings ist die D-Box nicht HD fähig - was mich nicht stört.
  7. c****y


    Empfehe Dreambox DM800 HD :cool: zum Glücklichwerden oder DM7025 :thumb:


    Hallo k...

    Wie myspace123 gesagt hat, ich würd auch ne Dreambox nehmen oder den Vantage HD7100 oder HD8000.

    Vantage HD8000
    http://www.marcush.de/2008/05/15/neuer-vantage-hd8000-pvr-mit-twintuner-und-hw-blindscan/

    Dreambox ist halt Linux basiert -> vorteil für dich wenn du programmieren kannst!

    Vor zwei Woche war ich auf einer Messe, da wurden DVB-S2 Receiver präsentiert, die das Signal auch gleich noch ins Netzwerk streamen können. Die werden der Hammer, release Datum ist aber erst im Frühjahr 2009.

    Gruss chriwy


    Beitrag geändert: 2.10.2008 8:41:10 von chriwy
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!