kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download-Manager

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fritzli

    Kostenloser Webspace von fritzli, auf Homepage erstellen warten

    fritzli hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in meinem Informatik-Buch etwas über Download-Manager gelesen, mit denen man Downloads unterbrechen und sogar nach einem Neustart des Systems einfach weiter Downloaden kann.

    Meine Frage nun: Kennt jemand von euch einen solchen, und wenn ja, wo kriege ich den?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Ich verwende selber Flashget; damit kannst du Downloads unterbrechen, runterfahren und dann weiterladen - soweit das der Downloadserver ermöglicht. Kann dir die Software wirklich sehr empfehlen, es ist gratis! Für den Download grosser Daten ist Flashget optimal.

    http://www.flashget.com/en/download.htm

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    fritzli

    Kostenloser Webspace von fritzli, auf Homepage erstellen warten

    fritzli hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Dank:angel:

    Ich werde ihn mal ausprobieren.
  5. ich verwende einen der alle besagten Funktionen hat und den ich noch besser als flashget finde (hatte ich davor^^). Er hat den tollen Namen Freier Downloadmanager (also freeware ;))
    und man kann ihn sich hier holen:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/1/de10301621-wc.html
    allerdings gibt es soweit ich weiß probleme mit dem Download von FTP servern
  6. Autor dieses Themas

    fritzli

    Kostenloser Webspace von fritzli, auf Homepage erstellen warten

    fritzli hat kostenlosen Webspace.

    Ich hole mir den auch und werde sie mal vergleichen.
    Auch dir herzlichen Dank!
  7. DownThemAll ist einer der diret in Firefox integriert wird. Für viele vermutlich die gemütlichste Variante
  8. Hi,

    ich benutze auch den \"Free Download Manager\" man kann bequem mehrere Downloads gleichzeitig durchführen.
    Leider startet der downloader automatisch wenn man etwas runter laden will was manchmal nervig sein kann :P
    was auch gut ist das der downloader die Downloads in sinnvolle Rubriken wie Software oder Videos oder ähnlichem einteilt
  9. Autor dieses Themas

    fritzli

    Kostenloser Webspace von fritzli, auf Homepage erstellen warten

    fritzli hat kostenlosen Webspace.

    @mugar:
    Wo kann ich denn downloaden?
  10. Die automatische Aktivierung von Free Download Manager kann man auch abstellen bei den Einstellungen.
    Eine weitere tolle Sache an FDM ist, dass er mit einer Online-Datenbank deinen Download abgleicht, so wird man teilweise an beigehängte Spyware oder ähnlichem vorgewarnt - wenns andere User schon eingegeben haben.

  11. DownThemAll ist einer der diret in Firefox integriert wird. Für viele vermutlich die gemütlichste Variante

    ist vor allem sehr sinndvoll, wenn man einen ftp server komplett leerräumen möchte
    war mal auf einem ftp server mit knapp 300 tutorials im *.txt format, statt einfach dauernd rechtsklick und speichern unter, musste ich nur 2 min warten und hatte alle auf der festplatte, wirklich praktisch

  12. @mugar:
    Wo kann ich denn downloaden?




    klick in Firefox auf Extras > AddOns und suche auf der nun geöffneten Seite nach DownThemAll ;)
    Mit FireFTP hättest du übrigens auch direkt ein gutes FTP-Programm in Firefox
  13. Autor dieses Themas

    fritzli

    Kostenloser Webspace von fritzli, auf Homepage erstellen warten

    fritzli hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp.
    Ich werde ihn mal suchen!
  14. b*******h

    bei Opera ist der(ohne bestimmten Namen) von vornherein integriert...

  15. bei Opera ist der(ohne bestimmten Namen) von vornherein integriert...


    leider hängt Opera in vielen anderen Dingen einfach hinterhet. Würde selbst lieber Opera nutzen, aber nicht wenn FireFox die Oberhand im WEb hat (IE mal ausgenommen)
  16. b*******h

    hinterherhängen? in wiefern?
  17. j*m

    In Firefox 3 gibts das und in Opera 9.5. Eigentlich braucht man da keinen externen Download-manager mehr.
  18. Ich verwende den kostenlosen Orbit-Downloadmanager. Der kann auch Videostreams herunterladen.
  19. Was habt ihr alle wie gesagt sowas ist im neuesten FF3 und Opera drinne und sonst habe ich LeechGet:biggrin:
  20. Und die können auch Videostreams downloaden? Wohl kaum.

  21. hinterherhängen? in wiefern?

    Er meint vllt. das die Seiten alle auf Firefox & IE optimiert sind, und man es daher manchmal als Opera-User schwer hat.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!