kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird Europameister 2008?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    Nur noch ein guter Monat bis zum Eröffnungsspiel in Basel. Wer holt sich Eurer Meinung nach dieses Jahr den Titel und warum?

    Ich glaube Frankreich, sie haben eine gute Mannschaft und wollen sich für das WM Finale revanchieren.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Deutschland
    40,74 % (11 Stimmen)
    Frankreich
    7,41 % (2 Stimmen)
    Italien
    3,7 % (1 Stimme)
    Niederlande
    0 % (0 Stimmen)
    Portugal
    0 % (0 Stimmen)
    Spanien
    0 % (0 Stimmen)
    Tschechische Republik
    3,7 % (1 Stimme)
    Jemand anderes
    44,44 % (12 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich möchte natürlich, das Deutscland die EM gewinnt ;) Welcher deutsche möchte das denn nicht? :biggrin: Deutschland hatte doch in der WM den dritten (oder vierten) Platz?
  4. m****d

    sie haben den dritten (!!!) platz gemacht du champion^^
    klar will ich das deutschland den cup holt und am allergeilsten wäre es wenn sie auf dem weg dorthin die italiener nach hause schicken :):):):):)


    gruß
    Mack - D
  5. e**n

    Wir werden Europameister....

    ...und schlagen im Finale die sch**** Italiener;)
  6. wisst ihr noch garnicht was der geheimtip ist??? Kroatien!
    Die haben in der quali einiges gezeigt und so nebenbei auch england nach hause geschickt!
    wenns kroatien nicht wird dann wirds österreich ;) :D
  7. Deutschland wird natürlich Meister!! *g*
  8. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Kroatien gewinnt :D
  9. Ganz klar England :biggrin:

    Ach ne die sind ja nicht dabei :P

    Dann halt Deutschland :thumb:
  10. bin für Deutschland, wer sonnst?
  11. t*p

    Eigentlich bin ich kein Fussballfan, aber meine Bahncard verlängert sich für jeden Sieg der deutschen Mannschaft, als führt mich mein Sparsamkeitstrieb dazu, der DFB-Elf die Daumen zu drücken.
  12. Ich hoffe griechenland wird europameister aber ich denke frankreich gewinnt
  13. o******e

    Ich hoffe deutschland wird europameister aber eigentlich bin ich ja auch kein richtiger \'fan\' :biggrin:. Aber mal abwarten wie se spielen. :blah:
  14. d***m

    Türkei wird Meister wer sonst .....
  15. o****c

    Meine favouriten für Europameister sind Italien und Deutschland. Als Deutscher hoffe ich natürlich, dass wir Meister werden und vor Allem gute Spiele abliefern :biggrin:
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  17. b******l

    Ganz klar: Italien!

    Wegen Materazzi natürlich, der \"kopfnusst\" wieder die Spielmacher der Gegner und löst somit die Offensiv-Problematik derjeniger, die Italien im Wege stehen!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!