kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C 3 - Kanes Rache

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat die Erweiterung zu Tiberium Wars? Wer zockt online?
    Was haltet ihr von den neuen Einheiten (vor allem von den \"Supereinheiten\" sprich Redeemer M.A.R.V. und Eradicator Hexapod)?
    Seid ihr mit dem Balancing der Fraktionen zufrieden?

    Würde mich mal interessieren

    Grüße KHC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel geht sehr gut ab , vor allem die Erweiterung. Man kann ja die Epic-Units ( Redeemer usw. ) upgraden also Ingenieure einsetzen , dann regeneriert sich die Einheit von selbst.
  4. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    jo
    aber ich find Nod is mit dem Redeemer wieder mal voll benachteiligt..
    kann nur 2 Einheiten aufnehmen
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, Balance sieht anders aus... steck mal ne schwarze habd in nen Redeemer und was weiß ich alles in die anderen beiden, der redemeer macht se beide platt, die habe 0 Chance
    die einzige wirklich geniale Waffe ist der Mechwalker, die schleuder und der schallpanzer, die sind so einigermaßen ausgeglichen... aber die scrin sind immernoch übertriebe... nicht, dass mich das stören würde, ich nehm die immer ^^ aber Nod hat so langsam mal ne chance... die GDI ist immer noch ein laues lüftchen... wenn ich gegen GDI Erbarmungslose KI und Ausgewogen zocke, brauche ich da maximal 15 minuten, bei der NOD brauch ich ne Stunde bis ich die platt hab und die Scrin bekommste garnet weg.... also... von Ausgeglichen kann da net die Rede sein.
  6. Ja das stimmt schon, aber seine Spezialfähigkeit ist sehr stark.

    Wenn man diese aktiviert greifen sich die Gegnerischen Einheiten gegenseitig an. :)

    Aber die Epic einheit von den GDI ist auch sehr stark, man kann dort 4 Einheiten verbunkern und nochdazu kann man über ein Tiberiumfeld fahren und sofort alles abbauen.

    Ein guter Trick: man setzt in den Hexapod der Scrin das Wunderkind rein, so kann man sich an eine beliebige Stelle auf der Karte teleportieren


    Beitrag geändert: 7.5.2008 19:59:04 von blackjack18
  7. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    funktioniert das mit den Kultisten der Traveler-59 auch?

    MfG


    Beitrag geändert: 7.5.2008 20:20:17 von khc
  8. Ja das Funktioniert schon, aber ich weiß nicht genau was mann dann mit dem Hexapod machen kann.

    Man kann in den haxapod auch nur 2 Einheiten reinsetzten
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Ja das stimmt schon, aber seine Spezialfähigkeit ist sehr stark.

    Wenn man diese aktiviert greifen sich die Gegnerischen Einheiten gegenseitig an. :)

    Aber die Epic einheit von den GDI ist auch sehr stark, man kann dort 4 Einheiten verbunkern und nochdazu kann man über ein Tiberiumfeld fahren und sofort alles abbauen.

    Ein guter Trick: man setzt in den Hexapod der Scrin das Wunderkind rein, so kann man sich an eine beliebige Stelle auf der Karte teleportieren


    Beitrag geändert: 7.5.2008 19:59:04 von blackjack18


    also ich kann nur in nem bestimmten umkreis teleportieren, iwie nervt das XD
    das is so ziemlich die schwächste einheit... an dem verdient man nix... aber hab gerade mal mit nem Freund gegen Scrin auf Erbarmungslos gezockt... sach mal, das kann ja wohl net wahr sein, wie der einen abzieht... vor allem... wo hat der das ganze Geld her? XD
    der hat insgesammt weniger als wir und haut uns voll ab, obwohl wir unser mega Tiberiumfeld fast komplett abgebaut haben... kann ja auch das replay mal hochladen, so fett sind die Teile ja nich ^^
  10. o****c

    Etwas off-topic aber gibt es Kanes Rache eig auch ab 16? Bzw wieso is das überhaupt ab 18? -,-
  11. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    jo

    is ab 16 auch erhältlich

    unterschied 16 zu 18: die Videosequenzen in der Version ab 16 sind geschnitten (:

    MfG
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!