kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Norton Firewall

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    blackjack18

    Kostenloser Webspace von blackjack18, auf Homepage erstellen warten

    blackjack18 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    1:
    ich Frage mich, was der Unterschied zur Windows XP Firewall und der Norton Firewall ist und zu welcher Lösung man greifen sollte?

    2:
    Ich besitze Norton Internet Security und Frage mich weiter, ob diese Lösung schon Teile der Norton Firewall bereits besitzt? Man will ja nichts doppeltes.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die integrierte XP-Firewall ist ... naja .. um es mal so auszudrücken, Geschmackssache. Da Norton aber auch nicht grade mein Top-Favorit ist, ist es eigentlich egal, welches du benutzt. Und ja, das Internet Security-Paket hat bereits eine Firewall mit inbegriffen. Wenn es dir schon um deine Sicherheit geht, solltest du dich aber schon auch mal mit deiner Software auseinandersetzen, dann wäre dir das bestimmt auch schon selber aufgefallen :)


    Beitrag geändert: 7.5.2008 21:21:08 von morizont
  4. Ich benutz ZoneAlarm und bin damit sehr zufrieden!
    Der Kontrolliert in und ausgang;)
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Einen ähnlichen Thread gibt es schon:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/66494/10/0

    closed

    Grüsse Malia
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!