kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wellness Hotel

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo!

    Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen Wellness- Urlaub schenken und kenn mich da überhaupt nicht aus.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Es würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Interessante Informationen und Hotel Vorschläge bekommen könnte.

    mfg. maiyo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, ich hab meinen Eltern auchmal so etwas geschenkt, geh mal in ein Reisebüro und frag mal nach.

    Die haben da solche Kataloge und du kannst dir die Bereiche anschauen
  4. Ich war mal für n wochenende im Steigenberger Bad Orb.

    Sehr edel, gute Massagen, schönes Thermalbad, saubere Zimmer etc. und nettes Örtchen!
    Is glaub ich aber auch nicht billig, aber weiss ich nicht genau, ich hatte ein Gutschein geschenkt bekommen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!