kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was erreicht Österreich bei der EM?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo!

    Ich eröffne dieses Thema, weil ich gerne wissen möchte wie die österreische Fußballmannschaft international bzw. im deutschsprachigen Raum wahrgenommen wird.

    Traut ihr Österreich einen Sieg gegen einen der drei Mannschaften der Vorrunde zu (Kroatien, Polen, Deutschland) - oder sogar einen Einzug in das Achtelfinale? - wie z.B.: Südkorea bei der vorletzten WM auch außerordentlich gute Ergebnisse erzielt hat, trotz Außenseiterstellung.

    Greets

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin der Meinung, dass das richtig peinlich wird. Veranstalter scheidet in der Gruppenphase aus, gab es sicher noch nicht oft. :)
  4. Hi,
    ich denke auch nicht, dass sie ein Spiel gewinnen werden. Dafür sind die anderen zu stark.
    Gruß, Christian

  5. Hi,
    ich denke auch nicht, dass sie ein Spiel gewinnen werden. Dafür sind die anderen zu stark.
    Gruß, Christian

    Gewinnen könnten sie schon, bloß werden sie nicht aus der Gruppe aufsteigen.

    mfg logbuch
  6. Ich denke, sie werden einmal gewinnen, gegen Polen oder Kroatien.
    Beim Turnier wird man sicherlich noch konzentrierter auftreten, als bei den Vorbereitungsspielen. Und gegen Deutschland war die Partie ja nicht schlecht nur nach hinten hinaus zu unkonzentriert. Sonst hätten wir verloren.
  7. Den Heimvorteil darf man sicher nicht unterschätzen, das hat man schon bei Griechenland gesehen.

  8. Ich denke, sie werden einmal gewinnen, gegen Polen oder Kroatien.
    Beim Turnier wird man sicherlich noch konzentrierter auftreten, als bei den Vorbereitungsspielen. Und gegen Deutschland war die Partie ja nicht schlecht nur nach hinten hinaus zu unkonzentriert. Sonst hätten wir verloren.


    Gegen Kroatien sehe ich keine Chance, u. U. gegen Polen. Aber ich würde maximal Viertelfinale für Österreich tippen.

    @bif-bof: Den Heimvorteil mit diesem Beispiel zu belegen ist das schwachsinnigste überhaupt. Der Underdog ist gegen Portugal (als absoluten FAvoriten und Heimmanschaft) in!!! Portugal!!! Euroopameister geworden.
  9. Autor dieses Themas

    s***w

    Ich glaub ehrlich gesagt, dass Österreich kein einziges Spiel gewinnen wird. Alles andere würde mich sehr wundern. Nicht weil Österreich so schlecht ist, aber weil die Gegener in der Vorrunde eigentlich sehr gut sind.

    Nach der Fifa-Weltrangliste: Deutschland: Platz 5; Kroaten: Platz 13 und Polen: Platz 27 - hat Österreich (Platz 101) keine Chance.

    Vielleich haben sie ja Glück gegen Polen...
    Ich glaube trotz Heimvorteil leider nicht daran.

  10. Ich glaub ehrlich gesagt, dass Österreich kein einziges Spiel gewinnen wird. Alles andere würde mich sehr wundern. Nicht weil Österreich so schlecht ist, aber weil die Gegener in der Vorrunde eigentlich sehr gut sind.

    Nach der Fifa-Weltrangliste: Deutschland: Platz 5; Kroaten: Platz 13 und Polen: Platz 27 - hat Österreich (Platz 101) keine Chance.

    Vielleich haben sie ja Glück gegen Polen...
    Ich glaube trotz Heimvorteil leider nicht daran.


    man soltle die FIFA-Weltrangliste nicht als Maß aller Dinge ansehen, die ist eigentlich ziemlich für die Katz und höchstens für Statistiker interessant. Gegen Polen möchte ich Österreich schon 50/50 Chancen einräumen, auch wenn sie wirklich einen beschissenen Kader haben :D
  11. Da gebe ich mugar Recht, zumal so ein Spiel auch immer von der Tagesform der beiden Mannschaften abhängig ist.
  12. t*p

    Ich will nicht fies sein, aber ich denke das einzige was Österreich bei der EM erreicht ist einen neuen Gegentorrekord aufzustellen.
  13. ich als deutscher, der in österreich wohnt meine, dass österreich kein langes spiel hat!!!
    ein HOCH für deutschland -> sie sollen die Sieger sein!
  14. p*****u

    Auch wenn ich es den Österreichern noch so gönnen würde im eigenen Land ins Viertelfinale zu kommen, fliegen sie in der Gruppenphase raus.
  15. o****c

    Ich denke die Vorrunde wird schon sehr hart aber mit etwas glück werden sie vielleicht durchkummen aber viel weiter als 8el Finale is wohl net drin
  16. ich denke unsre mannschaft (österreich) will aus gastfreundschaft die andren mannschaften halt nicht verschrecken...............;)
    ........sie solln sich in österreich ja wohl fühlen............!!

    *gg*;)



    glg joi
  17. ich prophezeihe folgendes:

    kroatien wird sieger in der gruppe, österreich wird 2. und polen 3.

    ne jetzt mal im ernst, wenn österreich ins 8el finale aufsteigt muss deutschland leider in der gruppenphase schon gehen, denn kroatien wird europameister, kann also nicht rausfliegen ;)
  18. lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke auch das Österreich in der Gruppe
    nicht weiterkommt weil die anderen manschafften
    zu gut sind.
  19. ich würd trotzdem keine wettn abschließn, dass österreich nicht weiterkommt........

    ......vielleicht woln sie ja auch nur den \"überaschungseffekt\" steigern indem sie jetzt den andren ne chance gebn.........*gg*;) ---(glaub selbsd nichd dran)

    glg
  20. lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ja auch keine Wette abgeschlossen.
    Und überraschungseffekt glaube ich eher nicht.
    Auf sowas komme die doch net mal.;)
  21. Am wahrscheinlichsten wäre ein Unentschieden gegen Polen, aber gegen Deutschland und Kroatien können sie bestimmt nichts erreichen, da diese Teams einfach die grösser Individualklasse haben und auch erfahrener sind.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!