kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche bestimmtes LG Laufwerk... Help

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein bestimmtes DVD Laufwerk von LG.
    Modell:

    LG 8164
    LG 8164b
    LG 8163b
    LG 8162b
    LG 8161b

    hat es einer vielleicht noch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mhh also wenn ich es richtig sehe hab ich das LG 8162b
    also ist ein schwarzes DVD Laufwerk von LG und in der Produktbeschreibung steht halt 8162b
    was willst du denn damit ^^


    Beitrag geändert: 8.5.2008 15:02:06 von hsctingel
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Läuft das noch?
  5. klar läuft das hab es ja in meine rechner drin ^^


  6. was willst du denn damit ^^


    Ich tippe mal stark aufs modden seiner Wii :D
  7. Oo mit einem laufwerk? ^^
    also na ja ich wollte mir warscheinlich ein neues kaufen. aber mich interessiert jetzt echt wofür? ^^
  8. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Okok erstmal 100 Punkte für mugar. Also Wii DVD\'s lassen sich nur durch diese LG Laufwerke auslesen!
    - LG 8164, LG 8164b, LG 8163b, LG 8162b und LG 8161b

    Da ich aber wie ein Bauer mit meinen Sachen umgehe (ihr wollt nicht meinen Ipod sehen :P) wollte ich die Spiele brennen und die Orginale in den Schrank stellen...


    PS: Habe grade auf der Arbeit gesehen das ich zuhause selber ein LG GDR8163B 16x DVD-ROM Laufwerk in meinem Medion PC (MD 8363 XL) habe. *freu* Zu meiner verteidigung mein PC sieht so aus http://www.onlinekosten.de/news/bilder/Aldi_PC_April.jpg :biggrin:

  9. mhh schade hättest du es mir abgekauft? ^^
  10. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Ja natürlich hätte ich das gekauft. Was hättest du mir abgeknöpft?
  11. 100 xD ne scherz was aknn man noch für so ein ding nehmen 10 mehr auch nicht denke ich ^^
  12. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    ja dann komme ich nochmal auf dich zurück wenn ich mich doch verguckt haben sollte... :biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!