kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windowsf XP Service Pack 3 nun als Vollversion zum Download?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=114f3599-12af-42b2-aab1-b969a62c68a7&displaylang=en

    Laut dem, was dort steht, ist RC2 erhältlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was ist RC2? und ist es nun die vollversion? ÄHH oO kappier gerde nicht
  4. Schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

    RC2 = Release Candidate 2 = nicht die Endversion, aber besser als RC1 usw.
  5. l**u

    das habe ich zu dem thema gefunden auf Micrososft seite:

    Windows XP Service Pack 3 Overview
    Brief Description
    Windows® XP Service Pack 3 (SP3) includes all previously released updates for the operating system. This update also includes a small number of new functionalities, which do not significantly change customers’ experience with the operating system. This white paper summarizes what is new in Windows XP SP3.

    was man davo nhalten kann ka ;)
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    passt doch eher zu Betriebssysteme, also verschiebe ich mal.
  7. Da es das Service Pack 3 nun offiziell zum Download gibt, hätte ich da mal ne Frage:

    Ich möchte mir wieder eine Windows-CD mit integriertem SP3 zulegen. Nun gibts da im Netz einige die das schon gemacht habe und diese auf diversen Warez-Seiten online stellen.
    Nun zur Frage:
    Ist es auch illegal solch eine CD runterzuladen, brennen und bei der nächsten Systeminstallation zu verwenden, wenn ich ein LEGALES Windows (also Original-CD und Original-XP-Key) besitze?
    Eigentlich tauche ja bloß das Medium aus.
  8. t*p

    Danke für die Info mit Servicepack 3, ist gut zu wissen, hätt ich ohne Euch nicht erfahren.
  9. Ja, soweit ich ich weiß, ist jetzt das Sp 3 fertig und kein RC oder Beta mehr
  10. genau es ist die FINAL-Version vom SP3
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!