kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktopausschnitt aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    guten abend ;P

    ich suche schon seit einiger zeit ein programm mit dem es mir möglich ist ausschnitte vom desktop aufzunehmen. ich habe schon eines gefunden aber das ist mir zu teuer.:slant:

    http://www.turbodemo.com/deu/index.php?gclid=CJKY0OPFl5MCFQYYuwodkTZFiA

    kennt ihr freeware alternativen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. also, meinst du bilder oder Videos?

    Bilder geht mit der \"Druck S-Abf\" Taste und dann in z.b.: Paint einfügen




    für Vids kannst du CamStudio nehmen musst mal ein bisschen googlen (müsste freeware sein)

    ansonnsten immer ein super tipp

    http://chip.de/downloads
    http://heise.de


    edit: blöd wenn man den Link übersieht xD

    Beitrag geändert: 8.5.2008 21:07:28 von thecity
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze ein Freeware Programm:

    http://www.chip.de/downloads/SimpleScreenshot-1.30_13008706.html

    schau es dir einfach mal an.

    Grüsse Malia
  5. ich nutze gadwin printscreen und bin damit eigentlich sehr zufrieden
  6. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    Ich benutze ein Freeware Programm:

    http://www.chip.de/downloads/SimpleScreenshot-1.30_13008706.html

    schau es dir einfach mal an.

    Grüsse Malia


    leider hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt. entschuldige :angel:

    ich möchte videos aufnehmen für screenshots habe ich bereits ein programm


    edit.

    ok, das von thecity werd ich mir einmal genauer ansehen.

    danke für das tolle programm

    Beitrag geändert: 8.5.2008 21:58:43 von javaphp
  7. Wie wärs dann mit Fraps? Funktioniert auch in Spielen: http://www.fraps.com
  8. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    Wie wärs dann mit Fraps? Funktioniert auch in Spielen: http://www.fraps.com


    kostet dieses Programm nicht 37$ ???
    wenn ja, dann nicht weil ich nur freeware suche
  9. Bei Corel Draw ist ein solches Programm dabei, allerdings kostet das nutürlich wieder was...:slant:

  10. Wie wärs dann mit Fraps? Funktioniert auch in Spielen: http://www.fraps.com

    fraps legt aber riesengroße dateien an(8GB für 2 min film!!!), ist daher nicht empfehlenswert, ich verwende hypercam ist zwar nur shareware, aber trotzdem oder man kaufts sich http://hypercam.softonic.de/
  11. ja ich empfehle auch hypercam
    Mach das bild oben 10px größer nem XMediaRecord und dan kannst das Werbebanner ausschneiden!
  12. p*****u

    Hi,
    Ich benutze dazu auch Cam Studio. Is ne super freeware.
    Hier kannste se runterladen.
    http://www.chip.de/downloads/Camstudio-2.1_19900258.html
  13. b*****m

    Bin mit HyperCam auch zufrieden. soweit ich weiss hab ich mal ne uralte Version davon gesehen, die noch freeware war, wo keine werbe banner drin war

    aber camstudio ist auch nicht schlecht, tolles programm, was den Funktionsumfang von HyperCam übertrifft.

    Beitrag geändert: 10.5.2008 11:01:53 von brianum
  14. t*p

    Ich kann Dir nur Camtasia empfehlen, ist ein klasse Programm und beansprucht nicht sonderlich viel Arbeitsspeicher, im Gegensatz zu den meisten anderen Screencapture Programmen.
  15. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    danke für die vielen tipps ich habe jetzt eines das mir gefällt
  16. t*******a

    Beim PC-Magazin ist als Freeware immer wieder SnagIT dabei, das Programm ist normalerweise aber kostenpflichtig.
    Ich habs auch installiert, geht super, viele Formate, auch benutzerdefinierte Aufnahmeeinstellungen!
    Tipp: Sieh mal in einer Bibliothek nach, eventuell kann man sich dort das Magazin samt CD ausleihen.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!