kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computerumschalter gesucht (2Monitore / 1PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich habe mir letztens einen zweiten bildschrim gekauft und wollte nun das so haben das ich zwischen den beiden bildschrimen hin und her schalten kann.

    Also um zu erklären wieso und so. also der eine hängt nahe beim bett und der andere steht am schreibtisch, dich wenn man im bett liegt und fern gucken will ist schlecht. also hab ich mir nen zweiten monitor gekauft und den an der wand in bettnähe aufgehangen und stecke nun ständig den monitor um wenn ich fern gucken will und andersrum wenn ich arbeiten will stecke ich wieder um.

    also nun ist meine frage, was kostet so ein teil, wo bekomm ichs her, wie heißt das und gibts sowas? hoffentlich. den umschalter für 2 und mehr pcs auf ein monitor hab ich schon gesehen aber nicht in dieser richtung. ich hoffe jemand kann mir helfen.

    ich hab so bei ebay mal gestöbert aber nichts wirklich gefundn und ne beratung bei saturn die kann man ja eh meist vergessen. (kauf eh lieber über e-bay oder i-net ist günstiger als satunr und co).

    MfG
    Michael

    ich hoffe gibt paar die mir helfen können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sowas gibts mein Vater hat glaub ich noch einen rumliegen.
    die kosten normal so um die 70 euro


    Edit: ich kann mal meinen Vater fragen ob er den Verkaufen will falls du willst ;)
    ich bin aba nich sicher ob du auch wirklich das meinst
    mein vater hat 2 computer dran gehabt und hat die auf einem monitor hin und hergeswitcht.
    ich denke mal das meinst du oda?

    Beitrag geändert: 10.5.2008 15:34:56 von webshield
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    jo, ich mein das genau anders herrum. weil so ein teil hät ich von dad haben können brauchs aber wie gesagt andersrum.
    michael
  5. Du brauchst eine Grafikkarte, die einen zweiten Monitorausgang hat, oder so ein Y-Kabel, ähnlich wie hier http://www.deluxecable.de/_py_Artikelansicht/a-6517070/ReferrerIDQQ16/
    Mit dem Y-Kabel könntest du wahrscheinlich aber nur auf beiden Monitoren das Selbe darstellen, was für dich aber reichen sollte. Mit einer Grafikkarte könntest du die beiden Monitore getrennt ansteuern.
  6. die dinger für 2 pcs und ein bild heißen kvm-switch (keybord-video-mouse-switch)

    aber was du suchst ist ein Monitor-Umschalter zb Hama HQ Manual-Data-Switch-Box 1 : 2 VGA
    http://www.amazon.de/Hama-42020-HQ-Manual-Data-Switch-Box-VGA/dp/B00006JDAU/ref=pd_sbs_ce_2_img
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!