kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange noch ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wie lange wird Lima-City noch gut weiter gehen ?
    Ich meine wenn man bei Lima-City eine gute Internetpräsens aufbauen will, muss man auch aktiv im Forum sein ! ( -> Gulden bekommen )
    Was ist wenn jeder schonmal das gefragt hat was er wissen wollte oder wenn schon alles gesagt ist ( wenn das irgendwan mal passiert :lol: ).
    Wenn man dann was schreibt was es schon gibt kommen ja immer irgendwelche und sagen:
    \"Bitte die Suchfunktion benutzen\"
    \"Das wurde oft genug besprochen\"
    \"Schonmal Google benutzt ?\"
    oder es wird einfach geschlossen.
    Was soll man den auch machen wenn schon alles irgendwo im Archiv oder sonst wo hier steht ;)
    Das heisst dann das jeder \"neue\" KEINE Gulden der nur schwer welche bekommen kann...


    Beitrag geändert: 8.5.2008 16:31:44 von velda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wird nicht passieren, denn: für Lima-City wird eine \"Mund zu Mundpropaganda\" betrieben. Das heißt, dass immer neue leute mit fragen da sind. Desweiteren gibt es ja immer wieder neue Funktionen, die genutzt werden. Schau dir allein die ganzen neuen Sprachen an. Wer wusste vor 10 Jahren schon, was Flash oder Ajax ist. Heute werden immer wieder Fragen darüber gestellt.

    Und niemand wird jemandem , der im forum fragt, was man gegen Liebeskummer machen kann sagen schau doch bei google oder?
  4. wieso brauch ich gulden um meine präsenz aufzubauen?
    ich kann doch auch den browserupload nehmen - ich komm damit super klar - ich könnte gar nich soviel schreiben wie ich traffic bräuchte - ich sag nur new york - 1000 pics
  5. Alleine ich mit meinem \"Vertikalem Zentrierungszwang\"-Problem hab ne nette Diskussion vom Zaun gebrochen ^^\' also ich glaube schon das Lima noch ne ganze Weile existiert, zumindest auf die Sache mit der Aktivität bezogen...
    Natürlich muss man im Forum aktiv sein um ne \"ordentliche\" Präsenz aufbauen zu können, wenn du nur ne statische Page baust kannste bei nem Freehoster auch schon einiges machen, aber wenn man ne richtige Seite will wo man auch ne Community hinter hat die einem hilft, dann braucht man Lima ^^
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    velda schrieb:
    Wie lange wird Lima-City noch gut weiter gehen ?
    Ich meine wenn man bei Lima-City eine gute Internetpräsens aufbauen will, muss man auch aktiv im Forum sein ! ( -> Gulden bekommen )
    Was ist wenn jeder schonmal das gefragt hat was er wissen wollte oder wenn schon alles gesagt ist ( wenn das irgendwan mal passiert :lol: ).
    Wenn man dann was schreibt was es schon gibt kommen ja immer irgendwelche und sagen:
    \\\'Bitte die Suchfunktion benutzen\\\'
    \\\'Das wurde oft genug besprochen\\\'
    \\\'Schonmal Google benutzt ?\\\'
    oder es wird einfach geschlossen.
    Was soll man den auch machen wenn schon alles irgendwo im Archiv oder sonst wo hier steht ;)
    Das heisst dann das jeder \\\'neue\\\' KEINE Gulden der nur schwer welche bekommen kann...


    Beitrag geändert: 8.5.2008 16:31:44 von velda


    Hallo!

    Das sehe ich jetzt nicht so. Wenn jemand neu ist, kann man zumindest erwarten, dass er die FAQ liest (ist im Grunde wie bei Verträgen das Kleingedruckte) und einigermassen ordentliche Beiträge verfasst.

    Man bewertet z.B. eine neue Seite, die jemand vorstellt. Antworten wie \"gefällt mir\", \"finde ich cool\" haben wenig Aussagekraft und helfen niemanden weiter. Man könnte doch zumindest begründen, warum man etwas cool findet oder was einem nicht so gefällt.

    Ein Forum ist für mich Hilfe zur Selbsthilfe, es ist nicht einzusehen, für manch andere ständig die Suchmaschinen zu strapazieren. Auch ohne oder mit wenig Gulden kann man eine gute Seite aufbauen, so teuer sind die Sachen in den Aktionen auch nicht.

    Es gibt ja ausserdem genug Bereiche, die wenig mit Homepageerstellung zu tun haben, auch da könnte man Gulden verdienen, aber etwas Mühe mit den Antworten kann man sich auch da geben.

    Mir hat es von Anfang an hier auf lima-city gefallen, unbegrenzter Webspace, Werbefreiheit und eben das hilfreiche Forum haben mich von Anfang an überzeugt.

    Grüsse Malia



  7. Ich schliesse mich Malia voll und ganz an und möchte noch was hinzufügen:
    Mindestens die Programmierecke bleibt aktiv, da in einem Script irgendjemand immer ein dummen (oder klugen, wenn es das gibt^^) fehler unterläuft!!

    Und sollten alle Stricke reissen gibvt man halt das Spam-Forum für Güldensammler frei!
    (Was aber beides nie passieren wird!)


    Eher wird Lima Pleite gehen!

    Beitrag geändert: 9.5.2008 1:06:43 von mergener
  8. aber in der Programmier Ecke kommen dann immer
    diese neuen Programmiersprachen die niemand kann.
    und wenn man sie vielleicht dan kann, ist schon alles gesagt worden!

    Vielleicht sollte man sowas wie ne Spiele Ecke einrichten!
    Dan ist immer was los:biggrin:
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ach wir haben ja genug Forenbereiche,in denen auch neue Filme,Bücher,Rechenaufgaben,Nachrichten,Autos,etc.etc. besrpchen werden und da sich die Welt immer weiter dreht,gibt es immer was zu bereden:-)
  10. Und zur Not werden wohl solche Threads hier erstellt. ;)

    Aber das gibt mir Gelegenheit, mein erstes Posting zu verfassen, das ich anscheinen brauche, damit meine Seite angezeigt werden kann... oder wie ist das? Blick ehrlich gesagt auch nach FAQ und Forum noch immer nicht ganz durch, aber witzig ist das Ganze hier schon... :)

    Liebe Grüße,
    Sinarius :)
  11. m********e


    Vielleicht sollte man sowas wie ne Spiele Ecke einrichten!
    Dan ist immer was los:biggrin:

    Guckst Du mal hier ;):
    http://img3.imagebanana.com/img/ro4fc8r8/FireShotcapture60Forenbersichtwww_li.png
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!