kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Copyrigth Verweis: Creative Commons Licence

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe folgendes Problem: Und zwar nutze ich einige Sounds von http://freesound.iua.upf.edu auf meiner Website. Die Sounds dort stehen alle unter der Creative Commons Licence. Jetzt möchte ich wissen was ich beim Copyright Verweis beachten muss.

    Reicht es wenn ich in der Fußleiste einfach \'(c)Sounds: thefreesoundproject\' angebe oder muss ich für jeden einzelnen Sound einen Copyright Hinweis erstellen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!