kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sacred das Browsergame(Layout,Inhalt aber nicht Technik)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Hi @All,

    Ich hab schon seit ein paar Wochen ein Game laufen(selbst gemacht) und ich finde ihr solltet es mal bewerten. Also los gehts.

    URL: http://www.Sacred-das-Browsergame.de.vu


    MFG Typ260
    SdB-Leader


    Beitrag geändert: 12.5.2008 18:32:41 von typ

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    25 % (5 Stimmen)
    Mittel
    5 % (1 Stimme)
    Schlecht
    70 % (14 Stimmen)
    Nicht festgelegt
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich soll ja nicht Technik bewerten aber für ein Game NUR aus HTML & JavaScript ist das echt klasse. Und das Layout aus Frameset ist auch ganz gut. Naja 200 Besucher da ließe sich gut mit verdienen.
  4. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Hey danke. Naja wenn die 2 die Schlecht gestimmt haben auch mal was sagen würden könnte ich auch was verbessern.
  5. Hi,
    es ist mit Sicherheit sehr gut gemacht. Ich habe die Story jedoch nicht zu ende gespielt, da ich teilweise den Text einfach nicht lesen kann.

    Times New Roman finde ich persönlich eine sehr ungünstig gewählte Schriftart. Besser Arial, zumal Navigation und der \"Sacred das Browsergame\"-Schriftzug ebenfalls in Arial sind (bitte korrigieren, falls nicht).
    Schriftfarbe würde ich ggf. in schwarz ändern, da diese auf dem hellen Hintergrund schlecht lesbar ist.
    Außerdem würde ich die Linkfarbe ändern. Vielleicht fettgedruckt und gräulich, so dass sie sich nicht sonderlich vom eigentlichen Text abheben, man sie jedoch gut als Links erkennen kann.

    Frames finde ich ebenfalls sehr unglücklich gewählt. Besser wären hier DIVs, da es ein dynamischeres Layout ermöglicht, welches außerdem noch unabhängig der Auflösung des Nutzers gut aussieht.
    Frames verschieben sich da leider.


    Mach aber weiter, der Ansatz ist schonmal sehr gut.
  6. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich habe Schwarz schon ausprobiert. Und man kann es noch schlechter lesen.
  7. für nen 1mann projekt nich schlecht
  8. Hi Typ260.
    Schön einen dem man von nosworld kenn/kannte auch bei Lima-City ist :thumb:

    Also...
    Ich bin nicht so ein großer fan von solchen Sachen, aber ich weiss wie Zeitaufwändig soetwas ist !
    Also finde ich es gut :lol::thumb:
  9. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Hey velda,

    Hab dich schon lang nit mehr gesehen^^

    noch jemand bewerten?
  10. Ich hatte ehrlich gesagt bei dem Wort Browsergame erwartet, dass das ein Dynamisches Spiel mit Benutzeraccount und so weiter ist.
    So finde ich es ein bisschen eintönig weil man sich praktisch nur durch kurze, statische Seiten klickt. Da kommt keine Abwechslung.
    Aber so kann man es ja auch machen.

    Eigentlich soll ich ja nur Layout und Inhalt bewerten, aber es fehlt trotzdem noch das gewisse Etwas.


    Beitrag geändert: 15.5.2008 18:34:07 von zerojan


    Beitrag geändert: 15.5.2008 18:35:56 von zerojan
  11. Nette Sache. Ich empfehle dir aber, die weißen Stellen im Hintergrund etwas anders zu gestalten, da man die weiße Schrift sonst kaum lesen kann.

    Ansonsten interessanter Inhalt :smile:
    Weiter so!
  12. k***************3

    Das Layout/Design ist ein Template ... wo ist der Copyrighthinweis? :eek: Oder hast du dir das gekauft. Da steckt natürlich verdammt viel Arbeit dahinter aber mal ernsthaft: niemand tut sich ein Textbasiertes Browsergame aus HTML und JavaScript an...
  13. m******s

    Hm, also urheberrechtlich sehr viel bedenklicher als die Benutzung eines evtl. Templates ohne Copyright-Hinweis finde ich den Name \"Sacred das Browsergame\". Da kann man es auch genauso gut \"Bitte verklagt mich weil ich euer Spiel nachmache\" nennen. Besonders wenn das so schlecht gemacht ist ist es recht unwahrscheinlich, dass das Zustimmung von den Urhebern von Sacred findet.

    Abgesehen davon: Es spricht prinzipiell nichts gegen nur HTML und Javascript (was wollt ihr mehr? mal ganz ernsthaft, Java, Flash? Ist doch Blödsinn?), aber man sollte es dennoch gut layouten und scripten. alert-Boxen sind eine Zumutung, genauso diese Javascript-Eingabefelder. Also, das hätte Problemlos DEUTLICH interessanter, dynamischer und Unterbrechungsfreier (die alert- und Eingabeboxen stellen jedesmal eine Unterbrechung des Surf-Flusses dar) gestaltet werden können.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!