kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy XII

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pokevillage

    Kostenloser Webspace von pokevillage, auf Homepage erstellen warten

    pokevillage hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiel gerade Final Fantasy XII.
    Wie findet ihr es? Habt ihr das Spiel? Fertig gespielt?
    Mir gefällt es auch sehr gut, überhaupt das man denn Gruppenführer wechseln kann. Ich bin derzeit bei denn Henna Minen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. whiteoceanmovies

    whiteoceanmovies hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab das Spiel selbst nicht, aber ich durfte es schon testen. Das Spiel ist wirklich genial, so wie eigentlich jede Spiel der Final Fantasy Reihe. Mal sehen, ob ich mir das Spiel irgentwann kaufen kann ^^
  4. ich hab das spiel, an den Henna Minen bin ich schon vorbei ^^
    bin irgendwie jetzt bei so nem Doktor als endgegner und ich krieg den net tot ~_~

    aber da meine playstation eh streikt und momentan garnichts mehr lesen will, liegt das spiel schon n paar monate inner ecke rum xD
  5. Autor dieses Themas

    pokevillage

    Kostenloser Webspace von pokevillage, auf Homepage erstellen warten

    pokevillage hat kostenlosen Webspace.

    der unterschied aber ist das in XII nicht in ein Extra Gebiet für einen Fight geholt wirst^^

    o.o\" Doktor? gefällt mir nicht xD\"
    armes Spiel xD\"

    Mein Team besteht aus Vaan(34), Basch(34) und Ashe(34). Der rest ist 12 bis 11 ^^\".
    Habt ihr Tipps wie man alle gleichzeitig trainieren kann?
  6. :D
    meine sind alle etwa auf dem gleichen level, da bin ich auch immer recht bemüht drum.

    gleichzeitig trainieren kannste generell nicht, höchstens regelmäßig austauschen damit alle etwa auf einem level sind.

    und der doktor ist eher so ne art erfinder glaub ich... habs schon länger nich mehr gespielt ^^
    der hat so 3 roboter die um ihn rum schwirren, mich hauen und ihn heilen oder so.
  7. Autor dieses Themas

    pokevillage

    Kostenloser Webspace von pokevillage, auf Homepage erstellen warten

    pokevillage hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du dich vielleicht an diesen großen Walddrachen errinern? Der setzt immer diese Sporen Attacke ein. Ich hab denn nach dem 10mal nicht geschafft. Zum Glück war er Optimal.
  8. Ja da hab ich auch länger dran gesessen :D

    also ich habs geschafft indem ich einfach nach und nach jeden der drei zum teamleiter gemacht hab und dann alle im gleichen abstand, also 120° Winkel in etwa um den drachen herumgestellt hab.

    Die Sporenattacke wirkt so weit ich weiß nur auf die Gegner die vor ihm stehen. Dadurch kriegt dann einer was ab und die anderen leben unbeschwert weiter. ;)

    aber ich hatte auch wie gesagt alle 6 ungefähr auf dem gleichen lvl und konnte dadurch die \"quickenings\", weiß nicht wies auf deutsch heißt, ich hab die englische version, aber du wirst schon wissen was ich meine, von allein 6 benutzen, immer einen ausgetauscht, wieder die kette gestartet und dann gehofft dass möglichst viel schaden am ende rauskommt. ;)
  9. Autor dieses Themas

    pokevillage

    Kostenloser Webspace von pokevillage, auf Homepage erstellen warten

    pokevillage hat kostenlosen Webspace.

    Keine schlechte Kampftaktik. Ich werde morgen noch bis Stufe 34 trainieren und weiter in denn Dschungel der mogry(richtig geschrieben) spazieren...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!