kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Race Driver: GRID

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    seit letzter woche ist die pc demo von grid draußen.

    grid ist ja der nachfolger von dirt. basiert auf der gleichen engine - sprich autos zerstören ohne ende :D

    hab mir die demo gezogen und online gezockt. hat richtig spaß gemacht... nur:

    das game ist einfach nur verbuggt... hab win xp und ein kumpel von mir vista. er hat noch mehr probleme wie ich...

    wie siehts bei euch so aus?

    denke aber schon, dass ich es mir kaufen werde :D

    gruß
    skull
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. habs auf der 360 gespielt. Die Engine und das Schadensmodell sind ja schön und gut. Aber was die Fahrphysik angeht... Grand Prix 2 auf dem 496er hatte ne bessere Fahrphysik als dieser Müll.

    Dazu ist es einfach zu leicht. Selbst mit ausgeschalteten Fahrhilfen habe ich auch Anhieb gewonnen...
  4. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    hmh also ich find das game nicht schlecht...^^

    hat zwar paar macken, aber bei welchem spiel hast du das nicht? +g+

    wenn du auf realismus raus willst, solltest du rfactor zocken :P

  5. Arcaderacer sind ja auch mal nett. Aber das ist schon kein Arcade mehr, das sind Karts auf Schienen :D
  6. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    hehe^^

    lol :D was für ne geile beschreibung ^^

    najo - kart fahren ist aber auch cool :P

    hast du für deine 360 ein lenkrad?

  7. hehe^^

    lol :D was für ne geile beschreibung ^^

    najo - kart fahren ist aber auch cool :P

    hast du für deine 360 ein lenkrad?


    nein habe ich nicht. Aber ich glaube mit einem Lenkrad wäre das noch viel schwerer/schlimmer zu fahren.
    Simulationen lassen sich zwar gut mit Lenkrädern spielen, aber keine Arcadespiele
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!