kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Spiele - kauft ihr welche? wenn ja welche?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da es inzwischen schon einige iPod Spiele gibt würde mich mal intressieren ob ihr euch auch welche geholt habt und was ihr davon haltet?

    Ich habe mir 3 Spiele geholt:
    The Sims Bowling
    The Sims Pool
    Brain Challenge

    Also ich bin eigentlich zufrieden damit und ist ein guter Zeitvertreib.
    Das große Problem ist, dass die Spiele soo viel Akku saugen.

    Was haltet ihr davon und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kaufe mir definitiv keine! Mein iPod ist zum Musik hören da. er ist keine Konsole. Dafür hab ich meine PSP. Ich finde außerdem die meisten Spiele vom gaming her doof


    Grüße gns
  4. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Naja meine PSP habe ich inzwischen verkauft.
    Außerdem waren die Spiele dafür viel zu teuer.

    Und 5 Euro für ein iPod Spiel geht noch halbwegs.
  5. der iPod touch bietet eine menge Möglichkeiten an Spielen. Ich habe auf meinem z. B. Emulatoren für PSX und GBA mit entsprechenden Spielen.
  6. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.


    der iPod touch bietet eine menge Möglichkeiten an Spielen. Ich habe auf meinem z. B. Emulatoren für PSX und GBA mit entsprechenden Spielen.

    Joa gut.
    Iphone und iPod touch sind da natürlich noch was besonderes in der Hinsicht.
    Aba ich meinte jetzt die \"normalen\" iPods :lol:

  7. der iPod touch bietet eine menge Möglichkeiten an Spielen. Ich habe auf meinem z. B. Emulatoren für PSX und GBA mit entsprechenden Spielen.


    Das ist doch voll kacke... hab den emu direkt deinstalliert
  8. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Obwohl ich bin doch sehr gespannt wenn jetzt die Firmware 2.0 für Iphone und touch rauskommen, was für Spiele es geben wird...

  9. Das ist doch voll kacke... hab den emu direkt deinstalliert


    Der PSX-Emu ohne frage. Aber der GBa-Emulator ist toll!
  10. Warum soll ich auf 2.0 warten? Gibt doch jetzt schon genügend Spiele. Haste mal Tris gespielt meine Freundin ist süchtig danach...

    Ich sag nur: http://www.lima-city.de/boards/thread/66084 :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.


    Warum soll ich auf 2.0 warten? Gibt doch jetzt schon genügend Spiele. Haste mal Tris gespielt meine Freundin ist süchtig danach...

    Ich sag nur: http://www.lima-city.de/boards/thread/66084 :biggrin:

    lol

    joa das auf jeden fall.
    warscheinlich wird das auch noch super teuer die meisten guten spiele.
    müssen wir abwarten.
    aba ich find das richtig dreist das apple 30% vom Verkaufsgewinn für sich behalten will.

  12. lol

    joa das auf jeden fall.
    warscheinlich wird das auch noch super teuer die meisten guten spiele.
    müssen wir abwarten.
    aba ich find das richtig dreist das apple 30% vom Verkaufsgewinn für sich behalten will.


    zum einen wird der Installer auch mit dem Release noch weiter gepflegt werden, und da werden ja jetzt schon Raubkopien verteilt. Und Apple wird auch nicht in jedem Fall teile des Verkaufspreises bekommen.


  13. webshield schrieb:
    aba ich find das richtig dreist das apple 30% vom Verkaufsgewinn für sich behalten will.


    Warum? Keiner wird gezwungen Spiele für Apple zu entwickeln. Aber es sieht doch so aus das jeder ein Stück vom Kuchen haben will. Leute die sich nur ein bissel mit Apple befassen sehen doch das zur Zeit alles gekauft wird was so aussieht wie ein angebissener Apfel. :P
  14. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.




    webshield schrieb:
    aba ich find das richtig dreist das apple 30% vom Verkaufsgewinn für sich behalten will.


    Warum? Keiner wird gezwungen Spiele für Apple zu entwickeln. Aber es sieht doch so aus das jeder ein Stück vom Kuchen haben will. Leute die sich nur ein bissel mit Apple befassen sehen doch das zur Zeit alles gekauft wird was so aussieht wie ein angebissener Apfel. :P

    lol joa das ist klar :lol:

    Naja ich denke man muss einfach abwarten wie sich das entwickelt, aba erstmal denke ich sollte man wenn Firmware 2.0 kommt noch 1-3 Monate warten bevor man updatet und die gehackte Version behalten.
  15. s******r

    Also ich find das praktisch^^
    Persönlich finde ich den Ipod nur zum Hören cool.
    Aber das ist natürlich auch eine coole Sache.
    Aber die besten Spiele hab ich immernoch auf meinem Handy...
    Und dann wenn man trotzdem noch 5 € pro Spiel bezahlt, und die Spiele
    sowieso nicht wirklich toll sind, würde ich sagen, das ist Verschwendung.

  16. Naja ich denke man muss einfach abwarten wie sich das entwickelt, aba erstmal denke ich sollte man wenn Firmware 2.0 kommt noch 1-3 Monate warten bevor man updatet und die gehackte Version behalten.


    Warum warten? Die haben die Version 1.2.0 jetzt schon vor Veröffentlichung geknackt. :lol:
    http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2008/maerz/iphone_sdk_firmware_20/
  17. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.



    Naja ich denke man muss einfach abwarten wie sich das entwickelt, aba erstmal denke ich sollte man wenn Firmware 2.0 kommt noch 1-3 Monate warten bevor man updatet und die gehackte Version behalten.


    Warum warten? Die haben die Version 1.2.0 jetzt schon vor Veröffentlichung geknackt. :lol:
    http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2008/maerz/iphone_sdk_firmware_20/

    Das ist ja super :lol:
    Allerdings wird Apple warscheinlich vor der Endgültigen auslieferung der Firmware 2.0 die Lücken versuchen zu beheben...
  18. www.computerbase.de schrieb:
    Das iPhone SDK bietet den Entwicklern dieselbe Vielzahl an Programmierschnittstellen (APIs) und Tools, die auch Apple selbst zur Entwicklung nativer Anwendungen für iPhone und iPod touch einsetzt.


    Sollang das SDK für Programmierer zu haben ist, sehe ich für Apple schwarz. Aber ohne SDK keine Programme von Drittanbietern.


    Beitrag geändert: 13.5.2008 15:30:35 von phyroad
  19. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Ein Problem ist auch noch, dass Apple keine Hintergrundprogramme zulässt.
    So wird zum beispiel ein Instant Messenger nicht im Hintergrund laufen können.
  20. Plants vs. Zombies ist mein absoluter Favorit!
    Der erste Teil war super und der zweite ist nochmal wesentlich besser geworden meiner Meinung nach!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!