kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metal

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    m************l

    Hi zusammen^^

    Ich hab das Thema mal eröffnet weil ich gerne wissen wollte wer von euch noch Metal hört, und was für Metal ihr hört.

    Ich höre zB eher Symphonic/Melodic/Gothic/Powermetal wie Nightwish, Epica, Leave's Eyes, L'âme immortelle usw aber auch Band wie Lordi, Linkin Park und Rammstein. Was hört ihr so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ich würde Linkin Park nicht zwingend zu Metal zählen.
    Das einzige was ich in der Richtung höre ist Megadeth. Aber nur sehr selten.
  4. Autor dieses Themas

    m************l

    Stimmt, Linkin Park ist mehr so... Rock oder sowas... irgendwie gut aber nicht definierbar^^

    Death und Heavy Metal ist nicht sooo sehr meine Musik^^'
  5. m********n

    Billige Aufarbeitung von sonem Thema! Metal is ne Lebenseinstellung -.-

    Ihr seid alle sooo untrue:cool:
  6. f**********9

    Jo, haben alle keine Credibility. Ach Mist, das war jetzt Hip-Hop-Slang, oder?

    ;)
  7. Man muss nicht immer alles gleich ausleben. Jeder so wie er meint. Ich höre unter anderem auch Hip Hop, renne aber nicht rum wie einer, der sowas hört. Der eine lebt sowas aus, der andere hat nur gefallen an der ein oder anderen Band aus einem Genre ;)
  8. f**********9

    Ich hoere auch ab und zu HipHop. Doch mein Herz schlaegt fuer Metal. Doch tagsueber im Buero sieht man mir das auch nicht an, wenn ich mit meiner Band auf der Buehne stehe schon eher.
    Dann gibts aber auch wieder das andere Extrem wenn ich mich als DJ beschaeftige. Da ist Metal doch ziemlich out.

    Aber du hast recht: Jeder so wie er meint.
  9. ich höre mittlerweile seit über 10 Jahren Metal - und da so ziemlich alles ausser Power Metal und True Metal - ne kurze Liste meiner Lieblingsbands: (wobei ich da grad sicher einige Bands vergessen ;) )

    Bloodflowerz, Amon Amarth, Children Of Bodom, Eisregen, Eisblut, Aborted, Die Apokalyptischen Reiter, Lacuna Coil, Otep, Subway To Sally, In Extremo, Arch Enemy, Avulsed, Otep, Slipknot, Belphegor, Dornenreich, Ultrawurscht, Excrementory Grindfuckers, Bolt Thrower, Ebony Tears, Caliban, Heaven Shall Burn, Hellyeah, Chimaira, Dellamorte, Diecast, Disillusion, Einherjer, Ektomorf, Sepultura, Soullfly, Finntroll, Pantera, In Flames, In Slumber, Third Moon, The Menace, Kayzen, Kittie, Vader, Machine Head, Mnemic, Mortus, Raunchy, Red Ink, Six Feet Under, The Vision Bleak, Transilvanian Beat Club, Untertow, Totenmond, Unleashed, zero_g, Jack Frost, My Dying Bride, Drecksau, Alkbottle, JBO, Die Allergie, Disturbed, Megaherz, Crematory ....
  10. Ich höre eigentlich auch mal gern Metal, hab aber eine ziemlich bunte Mischung an Lieblingsmusik^^
    Ich höre auch gern mal Folk, Rock und so, hab auch mal eine kurze Zeit Chris Brown gehört... Aber wie gesagt, ziemlich bunt, meine Palette xD

    Ich höre gern Avantasia, Billy Talent, Schandmaul, letzte Instanz, aber auch eher langsamere Sachen wie Wolfsheim gefallen mir... eigentlich höre ich so ziemlich alles, außer Sachen wie Black-/Death-Metal, das ist mir doch \"ein wenig\" zu hart...

    PS.: Grenday, Linkin Park, Billy Talent etc. sind Punkrock^^
    Ich hatte mir Punkrock eigentlich immer so wie Death-Metal(also total bescheuert :P) vorgestellt, was natürlich keine Beleidigung sein soll... Aber eigentlich geht Punkrock eher in Richtung Rock als Metal =)
  11. Autor dieses Themas

    m************l

    :/ LP hören sich aber nicht sooo nach Punkrock an, finde ich...
    Naja, egal:biggrin:

    Death und Black Metal ist auch nichts für mich, ich höre gerne Bands mit Sängerinnen oder Sängern mit einer eher melodischen Stimme (auch wenn es einige gibt die einfach nur geil schreien:lol:)
  12. s***h

    Yeah, ich höre Metal. Und wenn ich Metal sage, dann meine ich auch Metal :biggrin: Ich höre so ziemlich jede Metal-Richtung. Von Black Metal bis White Mital und von Power Metal bis Death Metal. So richtigen \"Schrubber Metal\" (geiles Wort) höre ich aber nur auf Konzerten oder Festivals, zu Hause höre ich eigentlich nur musikalischen Metal wie z.B Children Of Bodom oder so. Ich höre aber nicht nur Metal, sondern auch ab und zu Rock & Punk wie Linkin Park oder Billy Talent.
    Noch Fragen? :lol:
  13. s****a

    ich hör extrem viel metal :) also melodic death wie sonic syndicate, in flames, trivium etc..rodarunner united rox ;) aba ich hör auch viel oldsql wie guns n roses etc ;)
  14. c*a

    ALso ich finde Linkin Park ist kein Punk sondern schon Metal, wenn auch Nu Metal. Na was solls, hör ich eh nicht, mir ist True Metal und Melodic Death Metal am liebsten also z. B. Iced Earth, Ensiferum und Kalmah. Natürlich hör ich manchmal auch einfach nur Heavy Metal :biggrin: wie Judas Priest, Iron Maiden, ...

    @shisha: Guns n Roses ist nun wirklich eher Hard Rock als Metal.

    Beitrag geändert: 10.9.2007 23:26:25 von cga
  15. joa nu, also Metal is schon n ziemlich weites gebiet, wenn ich mir so überlege, was es da alles so an arten von Metal gibt ...

    Ich persönlich höre auch gern und viel Metal und einige der Bands, die kaldeath ein paar posts weiter oben genannt hat, sind mir auch nicht ganz unbekannt ... nur eine Band, die ich wirklich gern und viel höre, hab ich vermisst: \'Neaera\'
    Die machen richtig geilen MetalCore ... kann man sich gut anhören ...

    Aber noch mehr als Metal höre ich Industrial und Electronic. Ich weiß ja nicht ob jemandem die Bands KiEw oder Feindflug bekannt vorkommen, aber wer da interesse hat und sich mal was raussuchen möchte, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen ... \'\'\'Industrial 4 the World\'\'\' ;)
  16. Cooles Forum.. da schalte ich mich doch mal dazu ^^

    also ganz klar muss ich noch sagen, dass die Kings des MetalCore hier vergessen wurden: As I Lay Dying. Die Jungs rocken die Scheisse fett und wenn einer von euch das neue Album schon hören durfte (An Ocean Between Us), dann wird er mir recht geben - auch wenn dass Phasenweise nicht mehr reiner MetalCore ist. Sehr fettes Brett muss ich sagen...


    und Linkin Park: sind jetzt mit dem neuen Zeug (Minutes to Midnight) klar Rock, waren aber zu den guten Zeiten (da hab ich sie gehört ;) ), also zu Hybrid Theory noch ordentlicher Nu Metal... Leider ist das ja zu einem Schimpfwort verkommen und ich habe die Befürchtung, dass das bei MetalCore auch passieren könnte... schade
  17. Hammerhart wie niemand von euch richtig gute Bands nennt...^^
    Man darf auf keinen Fall folgende Bands nicht kennen:

    Blind Guardian
    Manowar
    HammerFall
    Freedom Call
    Rhapsody
    Rainbow

    Ansonsten gibts halt noch so recht unbekannte gute Bands...
    Equilibrium
    Grave Digger
    Thy Mayestie
    Elvenking
    Falconer

    Hört auf jeden Fall rein!
  18. Also noch mal zum Anfang Linkin Park ist Nu Metal und wer sagt das es Rockt ist der hat sich noch nicht mit der Materie Metal auseinandergesetzt.

    Also ich höre:

    Slipknot
    Korn
    Caliban
    System of a Down
    KoRn

    yoa eigentlich die ganzen Metalbereiche
    wie Beispielsweise Melodic Deathmetal. xD
  19. metalcore und neo classic

    also: yngwie malmseen und trivium
  20. Slipknot, SOAD, KoRn, ill Nino, Rhapsody of Fire (früher Rhapsody), Linkin Park, The Gazette, Metallica und natürlich nicht zu vergessen - Mittelalter/Folk-Metal:

    Subway to Sally,
    Saltatio Mortis,
    In Extremo,
    Korpiklaani
  21. Mein Spitzenreiter ist und bleibt In Flames :)

    Auch in meiner Playlist:
    -Rammstein
    -System of a down
    -Subway To Sally
    -Neaera
    -Excrementory Grindfuckers(auch sehr genial - und witzig :D)

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!