kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Street Kings

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Ein \"FSK 18-Film\" muss natürlich besucht werden. Weniger angetrieben von den nicht so tollen Trailer lockte mir eher Keanu Reeves als Hauptdarsteller 109 Min. meiner tag/kostbaren lebenszeit">kostbaren Lebenszeit. :cool:

    Zum Hintergrund:
    Kein besonderer Hintergrund zum Film


    Zum Film:
    Tom Ludlow (Keanu Reeves) ein \"kaputter\" Detective aus LA \"begrüßt\" kotzend über der Kloschüssel die Kinobesucher im versiften Badezimmer. Nach einer kurzen Katzenwäsche geht es erstmal mit dem Auto zum nächsten 24/7 Shop um \"nachzutanken\". Danach werden noch ein paar Asiaten verarscht worauf Ludlow böse verhauen wird. Allerdings war es geplannt, dass die Asiaten sein Auto klauen, damit er mit Hilfe eines Peilsenders herausfinden kann wo sie sich verstecken. Ludlow stürmt darauf alleine das Versteck und erschießt ohne Vorwarnung alle Asiaten und lässt es so aussehen als hätte er keine andere Wahl gehabt. Man merkt nun das er in der Einheit der Mann für das Grobe ist.
    Jedoch wird er von seinen früheren Kollegen Terrance Washington verraten. James Biggs (Hugh Laurie alias Dr. House) leitet die Ermittlungen gegen ihn. Ludlow will seinen früheren Kollegen zu rede stellen. Als er ihn verfolgt und schließlich in einem kleinen Geschäft stellt wird Washington jedoch von 2 maskierten Räuber, die den Laden überfallen wollen, getötet. Der Verdacht fällt auf natürlich Ludlow er hatte ein Motiv und er war zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ermittelt nun mit einem jungen Kollegen auf eigene Faust und führt dabei so einiges zu Tage...

    Fazit:
    Wer auf FSK 18-brutalo-Thriller steht ist hier gut aufgehoben. Die Story ist nicht so flach wie bei \"Rambo\" oder sondern verblüfft durchaus mit Überraschungen.


    Kinostart: 17. April 2008
    FSK: 18 (geschnitten um ~1 Sec.)
    Länge: 109 Min
    Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3893,street-kings.html
    Homepage: http://www.streetkings-derfilm.de/


    Beitrag geändert: 14.5.2008 16:03:48 von phyroad

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr guter Film
    0 % (0 Stimmen)
    Ja war ok
    33,33 % (1 Stimme)
    Zeitverschwendung
    66,67 % (2 Stimmen)
    Naja nix besonderes
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wollte mir, beziehungsweise will mir den Film noch anschauen. Habe bis noch nicht so viel positives, aber auch nichts negatives gehört :D Weiss jetzt also nicht, ob ich ihn noch sehen will.. :(
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!