kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Area4 2008

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    esge

    esge hat kostenlosen Webspace.

    Ich war noch nie auf so einem Festival wie Wacken, Area4, Hurrican o.ä. aber überlege ob ich mir zum Geburtstag nicht eine Karte fürs Area4 schenken lassen soll.
    Auf nem Ärztekonzert will ich wenigstens einmal im Leben gewesen sein, Pennywise, Madsen und Serj Tankian find ich richtig gut. Die anderen Bands werd ich mir mal anhören in nächster Zeit.

    Wart ihr auf einem der letzten Area4 Festivals oder glaubt ihr dass sich der Preis von rund 80-90€ für die bisher angesagten Bands lohnen würde?
    Wie findet ihr generell solche Festivals, wie gesagt ich war noch nie auf einem und wüsste gerne wies da so zugeht.
    Bin 16 und würd das gern mal ausprobieren. ;)



    Das aktuelle Lineup sieht wie folgt aus:

    | APOCALYPTICA | DIE ÄRZTE | GOGOL BORDELLO | KILIANS | LESS THAN JAKE | LOUIS XIV | MADSEN | MILLENCOLIN | PENNYWISE | PLAIN WHITE T´S | SERJ TANKIAN | SLIPKNOT | THE SUBWAYS |
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    ich überlege mir auch zum Are4 zu gehen, ist nen interessantes LineUP (Vergleiche mal Slipknot und Madsen ^^) aber leider kann ich an dem Wochenende erst ab Samstag Und der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die richtig großen Festivals sind noch etwa 20-40€ teurer, dann aber auch ziemlich groß. as Area4 ist meiner Meinung nach nicht so gigantisch, aber das macht es auch interessanter. Aber wenns dir nur um die Ärzte geht, die Live wirklich der HAMMMER sind, dann kannste auch zu nem einzelnen Konzert gehen...WObei man da glaub ich keine Karten mehr für kriegt...

    MfG
    Jai
  4. Autor dieses Themas

    esge

    esge hat kostenlosen Webspace.

    Also wie gesagt, ich will generell mal auf ein Ärztekonzert, wenn da aber noch Madsen, Pennywise und Serj Tankian mit hin gehen die ich alle ziemlich gut finde, dann ist das natürlich noch n ganzes Stückchen besser ^^

    Bis jetzt hab ich nur noch niemanden der mit mir hin geht, weil meine Bekannten anscheinend nicht so auf die Bands stehen. ;)

    Auf der offiziellen Seite steht auch dass man Ohrenstöpsel mitbringen soll. Was haltet ihr davon?
    Spontan würd ich sagen, dass es ziemlich \"uncool\" ist Ohrenstöpsel zu benutzen, nach landläufiger Meinung.
    Aber wenn ich dran denke was für ein Piepen ich schon nach 2-3 Stunden langen Konzerte in den Ohren habe, wäre es wahrscheinlich schon sinnvoll seine Ohren zu schützen. Ich frage mich nur wie viel man dann noch von der Musik mitbekommt, hab das noch nie ausprobiert. ^^

    Beitrag geändert: 13.5.2008 12:24:31 von esge
  5. ohne Freunde würde ich nie auf ein Festival fahren. Wir fahren eigentlich jedes Jahr mit 10-15 Mann zum Wacken, und 2007 habe ich dort nur eine Band gesehen weil ich den Rest der Woche halt bei uns im Lager rumlag. Ohne Freunde kann es zwar vermutlich auch spaßig sein, weil man immer gleichgesinnte trifft mit denen man sich anfreundet, aber komplett alleine wäre nicht mein Ding :D
  6. Autor dieses Themas

    esge

    esge hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt wahrscheinlich doch wen an den ich mich dranhängen kann. ;)

    Aber wie sieht die Sache mit den Ohrenstöpseln aus?
    Braucht man sie, braucht man sie nicht?
    Wenn ja: Wie viel Geld ist sinnvoll dafür auszugeben, könnt ihr bestimmte Marken empfehlen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!