kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


your-countdown.com - erstelle deinen eigenen Countdown

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c******h

    Hallo,

    ich will heute mal meine neue Webseite http://www.your-countdown.com/ vorstellen.

    Auf your-countdown.com kann man ganz einfach einen neuen Countdown erstellen. Ebenfalls ist es möglich den Countdown auf der eigenen Webseite einzubauen und andere Countdowns zu kommentieren.

    ciao

    Chefkoch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die idee ist erstmal nicht schlecht, aber ich seh da kaum ausbaustufen der seite
    und viele seiten leben von veränderung
  4. Autor dieses Themas

    c******h


    die idee ist erstmal nicht schlecht, aber ich seh da kaum ausbaustufen der seite
    und viele seiten leben von veränderung


    Ich denke die Seite lebt davon, dass viele Countdowns von Usern erstellt werden. Dadurch gibt es wohl schon genug \"veränderung\" ;)
  5. gibt es auf der seite irgentwo ein demo?
    ich hab keins gefunden
    edit:jetzt schon!:biggrin:

    außerdem ist sie im ersten Augenblick sehr abschreckend!


    Beitrag geändert: 14.5.2008 22:39:09 von white-xenon
  6. Ich finde die Seite und das System genial.
    Ich habe mir gleich mal einen Countdown erstellt.
    Diese Countdowns sind super.
    Das einzige was man an dieser Seite noch verbessern könnte ist die Übersichtlichkeit.

    Aber sonst: Genial :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!