kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tonausgang mitschneiden?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m4rt1nnn

    m4rt1nnn hat kostenlosen Webspace.

    Ja, hi, ich hab jetzt über die Suche dazu nur einen Thread gefunden, aber das darin empfohlene Programm ist kostenpflichtig...

    Deshalb wollte ich von euch mal ein freiware Programm wissen, womit ich z.B. in Spielen oder aus allem was im Internet an Musik erklingt mitschneiden und abspeichern kann (möglichst in nem humanen Format oO\").
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo

    Ich benutz dafür Nero Wave Editor.
    Es gibt aber auch 100 andere Programme, wie Audicy.
    Meistens reichen die vom Betriebssystem mitgelieferten Tools allerdings aus!

    mfg x-bLack :cool:
  4. Wenn du Musik aus dem Internet mitschneiden willst, so empfehle ich dir, mal einen blick auf sharetube.de zu werfen -> die meisten großen portale wie youtube etc sind da unterstützt.

    Ansonsten empfehl ich dir den No23 Recorder, der ist Free und schneidet exzellent mit....
  5. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du Windows hast, kannst du einfach den Audio Recorder nutzen, einfach auf Start - Zuberhör auswählen und dann unetr einstellungen in dem Programm die Richtige Aufnahmequelle wählen.
  6. h*************y

    ich benutz auch no23 recorder ... programm funzt super!!!!! und is free!!! :cool:
  7. t*******a

    ich nehme immer den \"No 23 Recorder\".
    Gutes Programm, auch Mp3 mit verschidenen Bitraten. Nur zu empfehlen!
  8. Ich benutze für solche zwecke Audacity. Frei verfügbar und wirklich genial.

  9. Ja, hi, ich hab jetzt über die Suche dazu nur einen Thread gefunden, aber das darin empfohlene Programm ist kostenpflichtig...

    Deshalb wollte ich von euch mal ein freiware Programm wissen, womit ich z.B. in Spielen oder aus allem was im Internet an Musik erklingt mitschneiden und abspeichern kann (möglichst in nem humanen Format oO\").


    freiware^^ wörtliche übersetzung^^
    also ich verwende manchmal einfach ein kabel 3,5mm klinke auf 3,5mm klinke, das kommt am tonausgang rein und am line eingang auch, dann einfach mit nem programm(audacity wars glaub ich) aufnehmen und schon hat mans komfortabel ohne diverse softwarefehler
  10. p**********2

    ich kann als freeware recorder auch den no. 23 recorder empfehlen. Ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!