kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C3 Kanes Rache Taktiken

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute... ich bin ein leidenschaftlicher Scrinspieler... muhahaha, die sind einfach nur Hammer... aber trozdem hab ich Probleme bei der Nod
    Ich hab schon öfters gegen einen Freund verloren, der nur Nod nimmt... und der Spammt die Map nur so zu mit schwarzen Händen und Bazookertrups... was gegen die Bazookers hilft weiß ich... das sind Buzzer... aber was mach ich gegen diese in die mille gehende Anzahl von schwarzen händen???
    wenn ich ein Kampfschiff baue kommen wieder die Bazookers... will ich die mit meinen Buzzern killen, kommt das Hölleninferno und andere einheiten wie MG walker und Korrupter halten da auch net wirklich viel länger durch... wenn ich alles zusammen baue und in großer Zahl schaff ich das bei dem... aber auch nur so gerade... was empfielt ihr mir dabei??

    Wäre auch ganz Nett, wenn ihr mir da Tipps gebt, wenn ich die GDI spiele, die nehm ich auch öfters mal... aber die haben irgendwie garnix gegen diese Feuersuchties... wenn ich so nen Buggy baue ist der innerhalb einer halben Sekunde abgeflämmt... und dann geht das selbe wie bei den scrin...
    ich bitte euch sehnlichst um HILFE!!! :(

    Gruß
    euer technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bau richtig viele Mech-Walker mit den Geschützen (weiß grad ned wie die heißen :biggrin) die so effektiv gegen \"Menschen\" sind.
    Sollte funktionieren (vlt. noch 1 Plasma-Disk-Werfer, falls er mit flugeinheiten kommt ;) )

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich auch schon überrlegt, aber die Segmente werden zu schnell abgeflämmt...
  5. e********l

    GDI -> Mammut Panzer und RIG ^^
  6. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich bin auch GDI Fan =) Mit ihren Mamuts und Beweglichen Attlerie muahahaaa^^
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Ja, ich bin auch GDI Fan =) Mit ihren Mamuts und Beweglichen Attlerie muahahaaa^^


    ich find die Mamuts sind viel zu langsam, was die doch seeehhhhrrrrr schwach macht, da schicke ich immer einpaar buggys mit und BMTs
  8. am besten ein paar mammuts mit ein paar buggys und die sache hat sich :)
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, bei der GDI hab ich jetzt ne geniale Taktik ^^
    Hammerhawks mit Raketenwerfertrupp drinne... dah man das für Panzer, Lufteinheiten und Infanterie ^^
    aber wie sieht das bei den Scrin aus??? Buzzer zu schnell weg und MGwalker... na ja, geht so...
  10. ich finde das spiel mitlerweile
    garnicht mehr so toll die einheiten sind total unübersichtlich geworden
    und ausbalansiert wurde dort auch kaum etwas

    macht mir persönlich kaum noch spass
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    ich finde das spiel mitlerweile
    garnicht mehr so toll die einheiten sind total unübersichtlich geworden
    und ausbalansiert wurde dort auch kaum etwas

    macht mir persönlich kaum noch spass


    so wie du hab ich bis vor kurzem auch noch gedacht, aber die sind total ausgewogen
    zumindest die standardeinheiten, die unterfraktionen noch net.
    kaum zu glauben, aber die zu schwach geglaubte GDI hat es mit meiner Taktik geschafft die Scrin auf Brutal und dampfwalze, sowie ausgewogen zu schlagen und das mit leichtigkeit ALLEINE!!!!!!
    es kommt nur drauf an, wie du die Einheiten einsetzt, dann wirst du merken, dass die ausgeglichen sind.
    gegen die Flammenheinies hab ich jetzt auch was... BMTs mit Sniper drinne.
    gegen Luftabwehr einpaar Pitbulls und gegen panterabwehr nehm ich Predetorpanzer ^^
  12. Scrin rules^^ und immer schön die buzzern zu den fahrzeugen aufrüsten! tja nun einfach parrallel buzzern mit den walkern bauen und einsetzten mehr brauchst du dann nicht gegen deinen freund.
  13. Ich weiß ja nicht aber C&C wird für mich nie langweilig ... schon seit 10 Jahren nicht :biggrin:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!