kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Perfect World

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    seit einiger Zeit spiele ich perfect World und bin begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr ein kostenloses nline ROllenspiel gespielt, dass mir so spaß macht...
    SPielt sonst noch einer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich spiel auch Perfect World. Das einzige was mich stört, ist, dass es
    leider noch nicht auf Deutsch ist, so dass viele meiner Freunde es nicht
    spielen wollen.

    Was ich auch gerne spiele: Fly for Fun
    Es ist auch kostenlos und es gibt deutsche und amerikanische Server.



    Beitrag geändert: 17.5.2008 15:08:45 von anadriethiel
  4. Fly for Fun spiel ich auch, find ich auch ganz witzig. Aber leider gibt es für mich noch kein Kostenloses MMOPRG dass WoW oder GW das Wasser reichen kann.
  5. zuerst war ich auf wow trab... dann metin2... dann flyff.... dann rappelz.... dann stoneage 2... dann runes of magic.... und jetzt bei perfect world... da es gestern bei GIGA eine wiederholung von perfect world gab... und heute hab ich es mir gedownloadet und mal angespielt.… ist besser als rundes of magic oder flyff....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!