kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Legende von Beowulf

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    eistee2

    eistee2 hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon "Die Legende von Beowulf" im Kino gesehen?
    Wie fandet ihr den Film? Die Vorschau fand ich sehr gut, aber viele Meinungen im Internet verlauten, dass der Film ziemlich schlecht sein soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Noch nicht gesehen, wollt aber eigtl. angucken, mal schaun ..
  4. Ich überlege mir den Film anzugucken, weil momentan nicht allzu viel Gutes im Kino läuft..

    Wäre nett wenn jemand sagen könnte wie er/sie den Film findet. :)
  5. m***o

    Hi!

    Ich habe ihn leider auch noch nicht gesehen aber der Film hat im Cinema TV (Kino Magazin) eine gute Kritik bekommen und deswegen möchte ich ihn mir gerne Ansehen.

    mfg. maiyo!
  6. also das making of hat mir schon nicht gefallen... naja und wegen der jouli schau ich mir den bestimmt net an XD

    ich warte bis der auf premiere kommt ^^
  7. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    ICh war drin und mir hat\'s nicht soo toll gefallen... hätten se auch besser machen können :slant:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!