kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cabal Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    forberi

    forberi hat kostenlosen Webspace.

    hey =)

    wollte mal fragen ob ihr das kennt? oder irgendwer spielt?

    das ist ein Free MMORPG und hat vor kurzem ein update erfahren =)


    ich persönlich spiele es jetzt schon knappe 4 monate und mir macht es immer noch spaß

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Noch nie von gehört... Worum gehts da? O.o
  4. Autor dieses Themas

    forberi

    forberi hat kostenlosen Webspace.


    naja.. will nich zuviel von der story verraten.. aber im schluss läuft alles darauf hinaus.. das n krieg zwischen den 2 nationen ensteht der auch täglich auf einem eigenen channel namens Terrio Gloriosa ausgefochten wird

    und am schluss bekommt die gewinnernation geld, honour, und ein paar kleine bonis

    mfg
  5. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    ICh spiele schon ne Weile... zur Zeit aber nicht aktiv. Ich habe einen lvl 78 Force Blader :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!