kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ubman

    ubman hat kostenlosen Webspace.

    Hat hier tag/jemand">jemand schon mal C&C 3 gespilet und kann mir was dazu sagen?
    Ich hab seit C&C2 Alarmstufe Rot keins mehr gespielt aber das neue
    ist ja schon ganz cool aufgemacht. Aber was taugt das Spiel wirklich?
    Hat jemand schon Erfahrungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*v

    also mir hat C&C 3 viel spaß gemacht ist aber schon lange her dass ich es gezockt hab. vorallem im lan. ich wühl in den nexten tagen mal wieder in meinen cd\'s rumm damit ich es mir wieder installieren kann^^


    Beitrag geändert: 4.2.2008 15:36:08 von kdv
  4. Das Spiel ist wie fast alles aus der C&C-Reihe ein Knaller. Natürlich geht nichts über das gute alte Alarmstufe Rot aber es macht trotzdem Spass.
  5. C&C3 hat mir auch sehrviel spaß gemacht ist nen weng unausgeglichen find ich. Aber sonst einfach genial^^ bin auch ein ganz Großer fan von C&C! :biggrin:
  6. Hi Leute,

    also C und C ist natürlich eine der genialsten (strategie) Spieleserien überhaupt. Tiberium Wars steht dieser Entwicklung in nichts nach. Aber meine Kritik ist das die Aliens etwas naja deplatziert wirken! Ich meine NOD, Chinesen, Sowjet Union und GBA gaben dem ganzen ja noch einen halbwegs realitätsbezogenen Touch aber die Aliens naja ich weiß net...
    Trotz allem ist C und C ein Topspiel und immer wieder lustig zu spielen.


    Greetz

    jon2k
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Spiel ist der Hammer ^^
    Frage schon den zweiten Tag hier, obs jemand mit mir zocken möchte XD
    Also, ich hab 0 zu meckern, das ist einfach nur richtig gut gemacht... na ja, ok... die Aliens sind etwas... na ja, eigenartig, passen net soooooo sehr ins Spiel... aber ansonsten alles perfekt ^^
  8. Autor dieses Themas

    ubman

    ubman hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank für eure Antworten!
    Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen
    einkaufen gehen ^^

    Ich hoffe nur das läuft auf meinem PC.

    Athlon XP 2800+
    1,5 GB Ram
    Ati Radeon X1600 Pro


    Beitrag geändert: 8.2.2008 23:22:58 von ubman
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    joa, das sollte eigentlich laufen... weiß zwar net, obs auf volle Pulle läuft, aber es läuft ^^
  10. alle C & C teile sind meiner Meinung nach der Hammer! Hab daher auch alle gekauft und gezockt *grins*
  11. chris-agamemnon

    chris-agamemnon hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde C&C3: Tiberium Wars am GEILSTEN! Die Kampganen sind genial... Aber auch im Muliplayer macht das Game richtig spass. ;)
  12. Die Kampagnen von NOD und GDI sind sich sehr ähnlich, amsonsten ist das Spiel meiner Meinung nach sehr gelungen und macht Spass!
  13. meiner meinung nach macht vor allem der multiplayer modus spaß
  14. urban-conflict

    urban-conflict hat kostenlosen Webspace.

    jo C&C 3 macht süchtig.
    naja das ganze rumgepatche ist bissel nervig, aber es kommt ja bald die erweiterung raus (hoffentlich hört das dan mal auf)

    Bin das nur noch mit nem Kumpel über hamachi am zocken (die vorgänger konnte man zwangs dauerlaggen nicht im Multiplayer zocken / bei C&C3 gehts entlich)
  15. chris-agamemnon

    chris-agamemnon hat kostenlosen Webspace.

    Wobei man sagen muss, dass die neuen Patches scheiße sind !!! Hab noch immer nen etwas älteren drauf, da man da am besten zocken kann... (wegen Baugebieten, einheiten usw)
  16. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ALso hab das bis jetzt nur auf lans gezockt aber is nen hammer geiles spiel möchte mir das unbedingt kaufen (kostet jaa auch nicht viel zumindesten die normale edition un nich kane)
    Will das mal online zocken muss extrem Geil sien hat.
    Es hat super grafik und demnächst kommt noch nen addon raus :)
  17. Ich finde alle Episoden geil...

    Hab auch alles durchgezockt unso :DDD
  18. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    ICh kann dazu auch nur sagen: GEILES SPIEL :thumb:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!