kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Music Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich suche einen Music Player wo mann auch Bass usw einstellen kann soll auch einfach in der handhabung sein. onkel googel hat mir nicht viel weiter geholfen ... ( sicher falscher suchbegriff) vl könnt ihr mir ja einen link oder einen namen eines programmes geben..
    würde mich freun wenn ihr mich helfen könntet!
    danke jz schon mal !
    mfg
    RingelSocke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sollte mit jedem Equilizer gehen. Meine AC\'97 liefert einen Software mit, und WinAMP hat z. B. auch einen.
  4. RealPlayer

    http://germany.real.com/player/win/

    Einfach und Gut :thumb:


    Beitrag geändert: 14.5.2008 17:51:28 von velda
  5. Kein RealPlayer, installiert teilweiße Spyware.
  6. Spyware ???
    Wo hast du das den Runtergeladen ?
    Bestimmt von Rapidshare :lol:
  7. Ich lade immer nur von Herstellerseiten. Habs mal gebraucht wegen einen Video was in deren Format war.

    http://www.google.at/search?hl=de&q=Realplayer+Spyware
    http://blogs.stopbadware.org/articles/2008/01/31/realplayer-is-badware

  8. Die Installation der Rhapsody ActiveX-Komponenten seien nötig, damit der RealPlayer 11 auch Medien Rhapsody-Format abspielen kann. Der Sprecher gestand jedoch, dass mit der Deinstallation des RealPlayers auch die Rhapsody-Engine vom System entfernt werden sollte. Nun Prüfe der Hersteller, ob diese Änderung in einer der nächsten Versionen umgesetzt werden könne.


    Ausserdem wir es nicht direkt als Spyware bezeichnet ( \"Badware\" ).

    Ps: Wenn du jetzt weisst das sowas installiert wird und du den Player irgendwan wieder löschen tust, kannst du es ja dann auch Löschen.
    Und mir währe/ist das egal, weil die Datei nichts sendet oder empfängt was mir irgendwie schaden könnte.




  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amarok_%28Software%29

    Die immer Sommer erscheinende Version 2.0 soll auch auf Windows laufen.
  10. ich kann foobar2000 empfehlen (http://www.foobar2000.org/)
    benutze ihn seit ca. nem Jahr und er is mir noch nie abgschmiert.

    Außerdem ist er Resourcenschonend und die Soundquali is ziemlich gut.

    Mfg
  11. Ohh ja !
    Amarok für Windows :thumb::thumb::thumb:
  12. p**********2

    Ich kann eigentlich Winamp sehr empfehlen, bin damit schon seit Version 2 sehr zufrieden.

    Würde aber von der neuen version noch abraten da die doch sehr ressourcenfressend ist. Ich fahre aber mit Version 5.1 schon seit letztem jahr sehr gut.

    Die Version 5.1 Surround Edition gibts bei 4players zum Download

    http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44638.html
  13. h*********y

    Ich benutze am liebsten iTunes! Ich finde das es schon empfehlenswert ist!
  14. a*****n

    ich hab foobar2000 und kann es echt nur weiterempfehlen.

    ich schön übersichtlich dauert ned ewig zum von irgendwelchen medienbibitheken etc. oder kurz gsacht er is recoucensparend

    kannste hier laden http://www.chip.de/downloads/foobar2000_13007920.html
  15. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Danke leute ! sind echt spitzen programme dabei =)
    ich werd foobar2000 nehmen gg ist echt einfach und sehr übersichtlich :D
    thx numal
    mfg
    Socke
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!