kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG Maker 2003

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s******r

    Arbeiter neuerdings mit dem RPG Maker 2003 und wollte fragen, ob mir jemand einen Downloadlink für die deutsche Version geben kann? Oder zumindestens ein Update ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe keins gefunden...denke mal es gibt auch keinen. ( Oder eine Deutsche Version )
    Aber Überlege dir vorher, ob du den Maker wirklich patchen willst.
    Wenn dein Englisch nicht so gut ist, die Begriffe unterscheiden zu können, dann bleib besser bei der \"originalen\" Version.
  4. b*******h

    http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker <<wollte nur ma sagen dass es schon ne neuere Version gibt laut Wiki (bevor du dir ne ältere saugst ;) )
  5. Autor dieses Themas

    s******r

    Ok danke. Nutze den ja eigentlich nur um mir ein Game zu machen ist aber erst die Demo raus :/
    Muss ich wohl oder übel warten^^
    Ähm... Glaubt ihr er lohnt sich mit der alten Version zu arbeiten?^^ In Geduld war ich nie der Größte!
  6. wo haste du des downgeloadet ??

    hast du dafür bezahlt bitte pm an mich
  7. der download ist illegal. zumindest die deutsche version. musst dir z.B. bei www.amazon.jp ne japanische version bestellen!
    Der RPG maker 2003 ist allerdings der beste RPG Maker die ganzen neuen sind leider nich so toll.
    Für alle die ihn unbeding wollen: RPG-Maker +download googlen. Ich denke nach spät 15 min. solltet ihr ne seite gefunden haben!

    LG
    birnsen


    Beitrag geändert: 17.5.2008 18:02:16 von birnsen


    Beitrag geändert: 17.5.2008 18:03:56 von birnsen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!