kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Wing alliance

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich hab mir vor ein paar tagen x-wing alliance installiert, das ich noch unbenutzt rumliegen hatte. Jetzt steck ich schon im ersten(!) level, also im prolog fest und habe das gefühlt, dass ich entweder zu dumm bin, oder ein großer böser bug teile des spiels gefressen hat. :mad:

    ich hab ganz am Anfang den container genommen, ihn zu der station geliefert, den feind vertrieben und den zweiten (Treibstoff-) container aufgenommen. und WIE komm ich wieder nach hause, um den treibstoffcontainer abzuliefern? ich finde keine boje oder so, durch die ich in den hyperraum springen kann.

    kann mir jemand helfen? wenn man so bei google guckt scheint nämlich keiner mein problem zu haben

    mfg
    SupeRalF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    wenn ich mich recht entsinne, erscheint die Hyperraumboje nachdem man den Container abgeliefert hat :confused:
    Ich habe es zwar seit Jahren nicht mehr gespielt, aber bei mir ging es eigentlich ganz leicht.

    Ich installiere es mal wieder und schau nach. Hoffentlich läuft es unter Vista.


    Edit: Läuft nicht weil ich ein 64 Bit OS hab -.-

    Beitrag geändert: 17.5.2008 18:40:34 von xebian
  4. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    wenn sie wirklich dann erscheint, dann kann ich sie nicht anwählen... wenn ich [N] für Navigationspunkt drücke passiert gar nichts und das durchschalten aller anvisierbaren objekte nringt mir auch nichts :(

    hat sonst noch jemand eine idee?
  5. also wie xebian schon sagte, erscheint die boje nach dem aufnehmen des Containers.
    Man fliegt ja mit areon glaube ich...die nimmt ja das kühlmittel auf. Hast du mal nachgeschaut ob sie die auch aufgenommen hat?

    Also das das Spiel verbugt ist...stimmt zum Teil auch, deswegen muss man manche Missionen mehrmals machen bis es dann geklappt hat.

    Grüße, stinger5
  6. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    das ander raumschiff hat den kühlcontainer aufgenommen, alles wunderbar. ich hab auch meinen container aufgenommen. aber wie gesagt ist da keine boje, jedenfalls keine, die ich anwählen kann. ich habe in den letzten Tagen die mission bestimmt schon 15 mal neugestartet, natürlich ohne erfolg.

    ich werde das spiel mal neu installieren. vielleicht geht es ja dann... wenn ihr meint, die boje erscheint bei der lieferung, muss das ja irgendwie stimmen
  7. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    LOL

    ich hab das spiel jetzt neu installiert und alles funktioniert! nach Einsammeln der Kanister erscheint ein Navpunkt und ich kann wieder zurück :)
    lag also an dem großen bösen bug, der mein spiel kaputtgemacht hat
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!