kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navi ohne System / download navigon 5

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey an alle

    Ich habe wiedermal ein Gerät zum reparieren da.
    Diesmal ist es ein Navigationsgerät von TRANSONIC(ModelNo.PNA-4000).
    Als ich es bekamm und an stellte kam die Fehlermeldung, das kein System auf der SD/MMC Speicherkarte gefunden wurde.
    Daruf hin prüfte ich den Inhalt der Speicherkarte. Da gab es aber nicht viel zum prüfen, den da war nix drauf.
    Zu dem Gerät gab es eine doppel DVD mit dem MobileNavigator5 Version-5.1 von Navigon. Laut DVD Hülle befindet sich das System zu dem Gerät auf der ersten DVD.
    Aber mein Problem liegt darin, das der Besitzer des Gerätes nicht unbedingt sanft mit den DVD\'s umgegangen ist und diese daher nicht mehr gelesen werden kann.

    Jetzt mein Anliegen:
    Wo bekomme ich das System zum download her?
    Direkt bei Navigon gibt es das System nicht zum Download.
    Kann ich auch eine andere Version drauf spielen oder ist das Geräteabhängig?


    mfg crashman06


    Beitrag geändert: 18.5.2008 0:43:12 von david06
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!