kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bleach

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    gfxer

    Kostenloser Webspace von gfxer, auf Homepage erstellen warten

    gfxer hat kostenlosen Webspace.



    Bleach AMV - MyVideo

    Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, tag/geist">Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

    Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Captain der 6. Division der 13 Hofgarden Byakuya Kuchiki und dem Vize-Captain der 6. Division Renji Abarai gewaltsam zur „Soul Society“ zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt sowie außerordentlich kampferfahren ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem „Quincy“ Uryuu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society.



    also DIESER ANIME IST EIN MUSS FÜR ANIME FANS ICH KANN EUCH DAS NUR EMOPHELEN . FÜR MEHR INFOS PM ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****a



    gfxer schrieb:
    also DIESER ANIME IST EIN MUSS FÜR ANIME FANS ICH KANN EUCH DAS NUR EMOPHELEN . FÜR MEHR INFOS PM ^^


    Also erstmal: Nase vom caps.

    Dass dieser Anime ein muss für Animefans ist, wage ich zu bezweifeln. Sicher, er ist ganz in Ordnung aber ein wirkliches Meisterstück ist Bleach auch nicht.
    Ich bin übrigens jetzt bei Folge 170.
  4. p*******1

    1. Denn Thread gibt es schon!
    2. Der Thread hat nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage, deshalb bitte den Vorhandenen Thread nutzen !!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/42124/20/0

    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!