kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fsockopen aktiviert ? Habe per php info nichts herrausgefunden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    wow-fans

    wow-fans hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich wollte fragen ob hier fsopen aktiviert ist wegen meinem wbb3 wo ich einen bot laufen lassen will der news postet per rss ...
    Also ist es hier aktiviert ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sollte ohne Probleme funktionieren, da das kein spezielles Modul benötigt und die Funktion laut phpinfo(); auch nicht deaktiviert ist.
  4. Autor dieses Themas

    wow-fans

    wow-fans hat kostenlosen Webspace.

    ok besser gesagt ich find das da nicht nach 5 mal gucken ...
    Weiß jemand ob es nun aktiviert ist ? Oder beziht sich deine antwotr grade auf fosopek
  5. Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten...
    In PHP gibt es nur eine Funktion, die annähernd an dein kryptisches Geschrieb rankommt und die nennt sich fsockopen(); http://de.php.net/fsockopen (was ich übrigens auch im Titel geändert hab).
  6. Autor dieses Themas

    wow-fans

    wow-fans hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich weiß aber kann mir nicht einfach einer sagen ob es an oder aus ist ich finde das nicht mit dem befehl
  7. Teste es doch einfach selbst...
    <?
    $fp = fsockopen(\"beispiel.de\", 80, $errno, $errstr, 30); // ohne http://
    if (!$fp) {
        echo \"$errstr ($errno)<br />\\n\";
    } else {
    	echo \"Verbindung steht!\";
        }
    ?>

    Bei mir geht es, das sollte deine Fragen beantworten.

  8. Ja ich weiß aber kann mir nicht einfach einer sagen ob es an oder aus ist ich finde das nicht mit dem befehl


    Sollte ohne Probleme funktionieren, da das kein spezielles Modul benötigt und die Funktion laut phpinfo(); auch nicht deaktiviert ist.


    €: Mist, zu langsam. >_>


    Beitrag geändert: 18.5.2008 13:51:50 von lol4me
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!