kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smart Roadster mit Allrad...

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    gibts eigendtlich den Smart Roadster auch mit Allrad?
    Mir will einer einen Roadster mit Allrad verkaufen, nur glaub ich das nicht. Darum.

    Beitrag geändert: 8.3.2008 22:03:09 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Der Smart Formore ist soweit ich weiß mit Allrad, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer ;)
  4. b*d

    Smart Readster und Fortwo haben Heckantrieb im klassischen Sinne, also Motor und Antrieb hinten. Hinterachse und Motor/Getriebe sind als Einheit auf einen Rahmen montiert. Eine Allrad-Variante würde das ganze Konzept des Fahrzeugs auf den Kopf stellen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!