kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IMOT

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    j********n

    hallo ich wollte fragen wer alles auf der internationalen motorradmesse in münchen war und wie ihrs fandet
    ich fand es waren top motorräder wieder da und war sehr überrascht von yamaha die auch im 125ccm bereich sehr gute mopeds dabei hattn


    Beitrag geändert: 25.2.2008 17:58:54 von juztandern
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*d

    Nachdem ja der Motorradfahrer eine aussterbende Spezies ist und der trend zu hochpreisigem geht, waren die Neuvorstellungen im unterem Preissegment recht vielversprechend und können auch jüngere Leite ansprechen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!