kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


partitionsrettungsprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich habe leider eben scheisse gebaut
    ich habe die installationsdateien von xp pro 64 bit auf festplatte kopiert und dann gestartet. dabei hab ich leider meine partition falsch aufgewählt und formatiert.
    da ich sie nur schnell formatiert habe, was bei 270 GB ca. 5 sek dauerte, weshalb ichs auch nicht stoppen konnte, wollt ich nun fragen, ob ihr ein programm kennt, welches die partition samt aller daten schnell weiderherstellen kann. darf auch gerne ein bootbares OS sein
    ist wirklich wichtig, weil ich im moment 250 GB weniger fotos spiele und programme besitze, die aber halt nur schnell formatiert sind, weshalb ich glaub, die können noch gerettet werden, zu 100%

    mfg lordxanatos

    edit hab mal testdisk probiert, wenn ich das richtig verstehe, kann man damit nur festplatten herstellen, ich will aber ne partition retten, pls antwortet schnell

    Beitrag geändert: 17.5.2008 14:34:14 von lordxanatos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers mal mit Knoppix. Weiß dafür gibts bestimmt auch dementsprechende tools.
  4. p**********2

    Du kannst mit Testdisk auch gelöschte Partitionen wiederherstellen.
    schau dir mal folgenden Link an, da wird gezeigt wie man eine gelöschte partition mittels Testdisk wiederherstellt.

    http://www.tim-bormann.de/index.php?section=185


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!